Spezial-Abo

Open Source Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Nick Cave verkauft jetzt Tapeten mit Erotik-Motiven

Nick Cave pflegt neben seiner Tätigkeit als Musiker viele weitere künstlerische Aktivitäten, er ist Schriftsteller, Schauspieler und Drehbuchautor. Im vergangenen Jahr kündigte er auch eine Autobiografie an, und erst kürzlich lud er zur Solo-Klavierperformance „Idiot Prayer“ ein. Jetzt hat der 62-Jährige aber ein weiteres Feld erschlossen: Tapeten mit Erotik-Motiven. Die verkauft der australische Musiker nun auf seiner Website. https://www.instagram.com/p/CDisQ2woZi8/ Um genau zu sein: Nick Cave verkauft dort nicht nur Tapeten, sondern eine Vielzahl anderer Produkte. Unter dem Reiter „Cave Things“ können Fans neben T-Shirts, Postkarten, Plektren, Jutebeutel, Notizbüchern, Kettenanhängern bald auch Tapeten mit lauter gezeichneten, nackten Frauenkörpern erwerben. Ein 50…
Weiterlesen
Zur Startseite