Spezial-Abo

PunkOiRama Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“: Cast zum 10. Jubiläum wiedervereint

Zum zehnjährigen Jubiläum der Actionkomödie „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ kamen die Schauspieler und Regisseur Edgar Wright virtuell zusammen, um gemeinsam das Drehbuch vorzulesen. Wright, der gleichzeitig auch Co-Autor ist, führte durch das Zusammentreffen. Scott Pilgrim gegen die Krise „Es ist jetzt 10 Jahre her, dass wir diesen Film herausgebracht haben, und offensichtlich ist bei uns allen noch genauso wie damals - und die Welt hat sich auch nicht ein bisschen verändert“, scherzte er. Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Chris Evans, Anna Kendrick, Jason Schwartzman und Aubrey Plaza nahmen alle an der Reunion teil. Organisiert wurde das Treffen…
Weiterlesen
Zur Startseite