Rock Hard Festival


Entwarnung bei Ozzy: Es geht wieder bergauf trotz Grippe

Fans und Familie von Ozzy Osbourne können aufatmen: Der Sänger ist auf dem Weg der Besserung, nachdem er vor einigen Tagen wegen Komplikationen mit einer Grippe ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sein Sohn Jack machte jetzt auf Instagram deutlich, dass es ihm viel besser gehe. https://www.instagram.com/p/BtmA3rphuA7/?utm_source=ig_embed Anfang dieser Woche bestürzte die Nachricht von Osbournes Ehefrau Sharon die Sabbath-Anhänger, als sie twitterte, dass Ozzy ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Es gab keine Details über den Zustand des Sängers, außer dass seine Ärzte das Beste unternehmen, um seine Genesung zu beschleunigen. Natürlich machte sich auch Sabbath-Gitarrist Tony Iommi große Sorgen und twitterte: „Werde bald gesund,…
Weiterlesen
Zur Startseite