Way Back When Festival

Im vergangenen Jahr feierte das Indoor-Festival Premiere und lockte rund 4.000 Besucher an, die 2015er-Ausgabe wendet sich erneut an alle Entdecker: Ein paar größere Namen sind zwar auch im Line-up, doch vor allem Newcomer buhlen um die Gunst der Zuschauer. Die können dafür dann später erzählen, diesen oder jenen großartigen Act schon live gesehen zu haben, als ihn noch niemand kannte.


Eloy – „The Classic Years Trilogy“ als Jubiläums-Edition im Box-Set

Zum 50-jährigen Jubiläum erscheint am 26. April die 3-LP- und 3-CD-Box „The Classic Years Trilogy“ von Eloy, eine Kollektion mit drei 180 Gramm-Vinyl-Platten und den dazu gehörigen CDs in einemSchuber. Alle von den Originalbändern stammenden Aufnahmen wurden unter der Regie von Eroc remastert. Die Gesamtauflage des Box-Sets ist auf 2.000 Stück limitiert. 2017 schaffte die Band mit „The Vision, The Sword And The Pyre – Part I“, einer Adaption der Geschichte der französischen Freiheitskämpferin Jeanne D'Arc, zuletzt den Einstieg in die deutschen Album-Charts. Zurzeit arbeiten Frank Bornemann und Co. an „Part II“.   Trackliste „The Classic Years Trilogy“: Disk 1: Awakening…
Weiterlesen
Zur Startseite