Florence + The Machine: Deutschland-Tour 2019 – alle Termine

Florence + The Machine: Deutschland-Tour 2019 – alle Termine

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Florence + The Machine sind zurück! Das introvertierte Mädchen, das erst in Punkformationen sang und über Nacht mit neuer Band zum Popstar wurde, veröffentlichte mit „High As Hope“ ihre vierte Studioplatte.

2019 geht es dann auch auf Deutschland-Tour. Wer einmal einem Konzert der Sängerin beiwohnen durfte, weiß, dass es sich dabei um ganz besondere Live-Shows handelt – mit liebevoller Bühnendekoration, perfekt eingespielter Band und einer Frontfrau, die über die Bühne tanzt, wirbelt und schwebt.

In insgesamt vier deutschen Städten ist Florence Welch mit ihrer Band im März 2019 zu sehen.

Florence + The Machine live 2019 – Termine

02.03.2019 München, Olympiahalle
05.03.2019 Köln, LANXESS arena
09.03.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
14.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Florence + The Machine live 2019 – VVK

Tickets kosten 40,- Euro bis 55,- Euro zzgl. Gebühren. Karten gibt es unter Tickets unter tickets.de (und für München: München Ticket) Der reguläre VVK startet am Freitag (13.7.2018) um 10 Uhr.

Weiterlesen

Ed Sheeran: Konzertveranstalter will „Super-Gau“ in Düsseldorf abwenden

Der geplante Gig von Ed Sheeran in Düsseldorf am 22. Juli steht unter keinem guten Stern. Eigentlich war das Mega-Konzert in Essen geplant. Doch dort wurden Weltkriegsbomben gefunden. Probleme mit dem Vogelschutz sorgten schließlich endgültig dafür, dass der Konzertveranstalter kurzfristig umplanen musste. Die Wahl fiel auf das nicht weit entfernte Düsseldorf, weil dort ab 2019 eh der so genannte „D.Live Open-Air-Park“ eröffnen soll - mit Platz für 100.000 Besucher. Die frühzeitige Belegung des Messegeländes, für die nun auch das Parkplatzgelände genutzt werden muss, sorgt aber seit Wochen für Diskussionen. Für den Auftritt des britischen Sängers müssen zahlreiche Bäume weichen. 60…
Weiterlesen
Zur Startseite