Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Florence + The Machine: Deutschland-Tour 2019 – alle Termine

Florence + The Machine sind zurück! Das introvertierte Mädchen, das erst in Punkformationen sang und über Nacht mit neuer Band zum Popstar wurde, veröffentlichte mit „High As Hope“ ihre vierte Studioplatte.

2019 geht es dann auch auf Deutschland-Tour. Wer einmal einem Konzert der Sängerin beiwohnen durfte, weiß, dass es sich dabei um ganz besondere Live-Shows handelt – mit liebevoller Bühnendekoration, perfekt eingespielter Band und einer Frontfrau, die über die Bühne tanzt, wirbelt und schwebt.

In insgesamt vier deutschen Städten ist Florence Welch mit ihrer Band im März 2019 zu sehen.

Florence + The Machine live 2019 – Termine

02.03.2019 München, Olympiahalle
05.03.2019 Köln, LANXESS arena
09.03.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
14.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Florence + The Machine live 2019 – VVK

Tickets kosten 40,- Euro bis 55,- Euro zzgl. Gebühren. Karten gibt es unter Tickets unter tickets.de (und für München: München Ticket) Der reguläre VVK startet am Freitag (13.7.2018) um 10 Uhr.

Weiterlesen


Elton John bricht mit Tränen in den Augen Konzert ab

Elton John genießt derzeit in vollen Zügen die letzte Tour seiner Karriere. Derzeit zelebriert er seine großen Song-Klassiker in Neuseeland. Allerdings bremste ihn nun eine Lungenentzündung aus. Obwohl er von der Erkrankung wusste, entschied sich der Sänger während seiner „Farewell Yellow Brick Road World“-Konzertreise am Sonntag (16. Februar) im Mount Smart Stadium in Auckland aufzutreten. Bis ihm nach 16 Stücken plötzlich die Stimme den Dienst versagte. Nach „Daniel“ brach der sichtlich erschöpfte John seinen Auftritt mit Tränen in den Augen ab. Die Fans im Stadion wussten zunächst nicht, was der Grund für den plötzlichen Abbruch des Auftritts war. Erst später…
Weiterlesen
Zur Startseite