Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

Florence + The Machine: Deutschland-Tour 2019 – alle Termine

Florence + The Machine sind zurück! Das introvertierte Mädchen, das erst in Punkformationen sang und über Nacht mit neuer Band zum Popstar wurde, veröffentlichte mit „High As Hope“ ihre vierte Studioplatte.

2019 geht es dann auch auf Deutschland-Tour. Wer einmal einem Konzert der Sängerin beiwohnen durfte, weiß, dass es sich dabei um ganz besondere Live-Shows handelt – mit liebevoller Bühnendekoration, perfekt eingespielter Band und einer Frontfrau, die über die Bühne tanzt, wirbelt und schwebt.

In insgesamt vier deutschen Städten ist Florence Welch mit ihrer Band im März 2019 zu sehen.

Kooperation

Florence + The Machine live 2019 – Termine

02.03.2019 München, Olympiahalle
05.03.2019 Köln, LANXESS arena
09.03.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
14.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Florence + The Machine live 2019 – VVK

Tickets kosten 40,- Euro bis 55,- Euro zzgl. Gebühren. Karten gibt es unter Tickets unter tickets.de (und für München: München Ticket) Der reguläre VVK startet am Freitag (13.7.2018) um 10 Uhr.

Weiterlesen


AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

01. Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Aber: Es gibt noch keine Bestätigung seitens AC/DC. 02. Wo erfahre ich als erstes von den AC/DC-Plänen für 2019? Natürlich beim ROLLING STONE! Gut, auf den offiziellen Kanälen der Band erfährt man es vermutlich noch schneller. Allerdings sind AC/DC nicht wirklich in sozialen Netzwerken aktiv. Sowohl auf Facebook, als auch Instagram und Twitter datieren die letzten Nachrichten auf 2017, und das zu traurigen Anlässen: Es wurde der…
Weiterlesen
Zur Startseite