Folgen von „Babylon Berlin“ jetzt schon in der Mediathek


von

Tom Tykwers spektakuläre Krimi-Serie, die im Berlin der 20er Jahre spielt, läuft zum ersten Mal im Free-TV. Allerdings wechselt „Babylon Berlin“ den Sendeplatz: Statt sonntags werden jetzt jeden Donnerstagabend zwei Folgen hintereinander um 20:15 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Der 4. Oktober bildet aber eine Ausnahme: Da laufen drei Episoden und zwar 4, 5 und 6. In der ARD-Mediathek gibt es bereits die ersten acht Folgen zu sehen – allerdings sind sie nur bis zum 18. Oktober 2018 verfügbar. Wer es also nicht abwarten kann, ist hier an der richtigen (Internet-)Adresse. Insgesamt gibt es 16 Folgen, aufgeteilt in zwei Staffeln.

„Babylon Berlin“ ist mit einem Budget von knapp 40 Millionen Euro die bislang teuerste deutsche Fernsehproduktion. Eine dritte Staffel wurde bereits bestätigt.


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich