Foo Fighters: Berlin-Konzert auf Juni 2021 verlegt

Die Foo Fighters haben sämtliche Termine ihrer Europa-Tournee auf nächstes Frühjahr verlegt. Das geplante Open-Air-Konzert in der Berliner Waldbühne soll nun am 08. Juni 2021 stattfinden.

Die Foo Fighters haben aufgrund der anhaltenden Coronakrise ihre Europa-Tournee auf 2021 verschoben. Im Zuge dessen wurde auch der Berlin-Termin ihrer für dieses Frühjahr geplanten Tour verlegt. Das Konzert in der Berliner Waldbühne soll nun am 8. Juni 2021 stattfinden.

Mehr zum Thema
Musikstars covern Foo Fighters: „Times Like These“ für COVID-19-Hilfe

Bereits Anfang April hatten die Foo Fighters angekündigt, ihre „The Van Tour“ durch Nordamerika für ihr 25. Bandjubiläum wegen der Pandemie auf weiteres auf Eis zulegen. Dass dasselbe Schicksal auch ihre bevorstehende Europa-Tournee dieses Frühjahr treffen würde, war zu erwarten. Nun stehen allerdings die Ersatztermine fest für jene Konzerte, die die Band rund um Sänger Dave Grohl dieses Jahr in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal gespielt hätten. Einem am Montag veröffentlichten Twitter-Post zu Folge sollen sämtliche Termine der Tour im Juni 2021 nachgeholt werden. In einem Statement schrieb die Band dazu: „Wir freuen uns darauf, euch an den neuen Terminen zu sehen [und] können es kaum erwarten, für euch spielen zu können.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates