Foo Fighters spielen rührende Akustik-Version von „Learn To Fly“

Kurz vor ihrem ersten Live-Auftritt seit dem Beginn der Corona-Pandemie übten Dave Grohl und Co. bei Jimmy Kimmel mit einer berührenden Akustik-Version von „Learn To Fly“.

Die Foo Fighters sind zurück auf der großen Bühne: Am Wochenende spielte die Band im Rahmen des #SOSFest im Troubadour in Los Angeles. Bei dem dreitägigen (virtuellen) Festival treten 35 Musiker und Bands an 25 Konzertorten in den USA auf. Die Erlöse kommen den von der Corona-Pandemie betroffenen Musikstätten zugute.

Mehr zum Thema
Foo Fighters: Dave Grohl erklärt, warum Live-Konzerte nicht ersetzbar sind

Doch bevor die Foo Fighters die Elektrogitarren anstöpselten, traten sie noch in der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ auf. Dort spielten sie „Learn to Fly“ in einer ultrareduzierten Fassung.

https://www.youtube.com/watch?v=gYYeGcX5Q6M&feature=emb_title

Ein starker Kontrast zu jener Giga-Version, die 1000 Italiener 2016 in die Welt schickten, um wiederum die Band ins beschauliche Cesena zu locken.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates