Frances loves Riley: Kurt-Cobain-Tochter und Tony-Hawk-Sohn sind ein Paar


von

Frances Bean Cobain, Kurt Cobains Tochter, hat ihre lange Social-Media-Pause beendet und neben Fotos ihrer prominenten Eltern auch ihre Beziehung zum Sohn eines weiteren Prominenten öffentlich gemacht.

Frances Bean nahm zuletzt Instagram-Auszeit

Die Tochter der verstorbenen Grunge-Legende Kurt Cobain sowie Rocksängerin Courntey Love, Frances Bean, ist mittlerweile 29 Jahre alt. Zum Jahreswechsel brach sie ihre Instagram-Auszeit und postete umfassende Einblicke in ihr Privatleben. Darunter befinden sich Selfies mit Freunden, ein Bild ihrer Mutter Courtney Love sowie ein Papa-Tochter-Bild mit Vater Kurt. Außerdem findet sich dort jemand wieder, der offensichtlich der neue Freund der 29-jährigen ist. Dabei handelt es sich um den gleichaltrigen Sohn von Skate-Ikone Tony Hawk, Riley.

Im folgenden Beitrag sieht man Frances, ihren Freund Riley, sowie Vater Tony Hawk mit Ehefrau Catherine beim gemeinsamen Urlaub.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Frances Bean Cobain (@thespacewitch)

Ein Post voller Dankbarkeit

Auf Instagram schreibt Frances: „Ich wollte ein paar Momente teilen, die im letzten Jahr eingefangen/entdeckt wurden und mir viel Freude bereitet haben. Wir hoffen, dass das Jahr 2022 für alle voller authentischer Verbindungen, viel Wärme und tiefer Selbstentdeckung ist.“ Ich habe eine einjährige Pause vom Posten auf Instagram eingelegt, was sehr gut für meine geistige, emotionale und spirituelle Gesundheit war. 2021 hat mich mehr in die Gegenwart gebracht als je zuvor, wofür ich zutiefst dankbar bin.“

In den Appreciation-Posts wird deutlich, dass es sich bei dem jungen Mann auf dem ersten Bild um Riley Hawk handelt. Seine Tattoo-Motive sind auf beiden Bildern, mit und ohne Gesicht, unverkennbar.

Das Paar soll schon seit längerer Zeit zusammen sein. Zu Rileys Geburtstag machte Frances eine kurze Ausnahme ihrer Instagram-Pause um ihm zum Geburtstag zu gratulieren: „Alles Gute zum Geburtstag, an die liebenswürdigste und heilendste Person, die ich kenne. Ich liebe dich mehr, als Worte es beschreiben könnten.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Riley Hawk (@rileyhawk)