Gänsehaut beim „Parookaville“-Festival 2017: Publikum singt „In The End“ für Chester Bennington

Showtek haben sich beim „Parookaville“-Festival in Weeze am Wochenende vor dem verstorbenen Sänger von Linkin Park, Chester Bennington, verneigt und „In The End“ angestimmt. Die Gänsehaut entsteht spätestens, als die Musik verstummt und ein Chor von 40.000 Dance-Electro-Fans lauthals mitsingt.

Das niederländische DJ-Duo Showtek hat bei seinem Auftritt auf dem „Parookaville“-Festival im nordrhein-westfälischen Weeze dem in der vergangenen Woche (20.07.) verstorbenen Chester Benningtons gedacht.

Mehr zum Thema
Video: Chester Bennington covert „Rolling In The Deep“ von Adele

„Der Sänger von Linkin Park, Chester, ist gestorben. Und wir wollen etwas Liebe verbreiten für jemanden, der so viel für die Musikindustrie getan hat“, sagten die Musiker. Im Hintergrund liefen in schwarz-weiß Visuals, die Bilder Benningtons und den Schriftzug „Chester Bennington RIP 1976 -2017“ zeigen. Ab ca. Minute 2:30 ist der Gesang der rund 40.000 Menschen so laut, dass Showtek den Song ausstellen und das Publikum alleine singt – Gänsehaut pur.

Sehen Sie hier das Video von „In The End“ auf dem „Parookaville“-Festival 2017:

https://www.facebook.com/parookaville/videos/1283380515118101/

Mehr zum Thema
Chester Bennington könnte neben Chris Cornell beerdigt werden
Seit Donnerstag trauern Fans und Musikerkollegen auf der ganzen Welt um Chester Bennington. Der Sänger von Linkin Park starb im Alter von 41 Jahren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates