Chester Bennington könnte neben Chris Cornell beerdigt werden

Der Todestag (20.07.) von Chester Bennington, dem Sänger von Linkin Park, wäre auch der 53. Geburtstag von Chris Cornell gewesen. Nun soll es Hinweise darauf geben, dass die beiden Freunde nebeneinander beigesetzt werden.

Das Grab neben dem ehemaligen Soundgarden-Sänger Chris Cornell ist frei, darüber spekuliert „TMZ“ .

Die Seite wüsste aus internen Kreisen, dass sich die Friedhofs-Betreiber sicher seien, dass die Angehörigen von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington bald beim „Hollywood Forever Cemetery“ wegen eines Kaufs anfragen werden.

Mehr zum Thema
Linkin Park: Virtuelles Denkmal für den verstorbenen Chester Bennington

Beide Musiker pflegten zu Lebzeiten eine enge Freundschaft. Auf der Beerdigung von Cornell sang Bennington „Hallelujah“ von Leonard Cohen. Die Witwe von Cornell schrieb nach dem Tod des Sängers von Linkin Park einen herzzerreißenden Post.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Chris Cornell und Chester Bennington

Chris Cornell war am 18. Mai dieses Jahres nach einem Konzert mit Soundgarden verstorben. Seit Donnerstag (20.07.) trauern Fans und Musikerkollegen auf der ganzen Welt um Chester Bennington. Der Sänger von Linkin Park starb im Alter von 41 Jahren.

Mehr zum Thema
Chester Bennington: So sprach er kurz vor seinem Tod über seine Depressionen

Beide Musiker litten lange Zeit unter Drogen-Abhängigkeit und Depressionen. Bennington soll nach dem Tod von Cornell nur schwer zurechtgekommen sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates