„Game Of Thrones“: Hodor hat eine wichtige Botschaft an seine Fans

Nach der vergangenen „Game Of Thrones“-Folge wendet sich Hodor-Darsteller Kristian Nairn via Twitter an seine vielen Fans.

Achtung, dieser Beitrag enthält Spoiler zur fünften Folge der sechsten Staffel „Game Of Thrones“. Wer die Episode noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen.

Mehr zum Thema
Game Of Thrones: "Khaleesi" Emilia Clarke wieder nackt
Fans verkraften immer noch nicht den Tod von Hodor, dem geliebten und freundlichen Riesen aus „Game Of Thrones“. In der Folge „The Door“ starb Hodor, als er Bran vor „White Walkern“ beschützen wollte. Schauspieler Sam Coleman verkörperte den jungen Hodor (in der Serie gibt es Zeitreisen), und Hodor-Darsteller Kristian Nairn hat für seine Fans eine rührende Botschaft auf Twitter veröffentlicht.

https://www.rollingstone.de/halbzeit-in-staffel-sechs-warum-game-of-thrones-wohl-nicht-mehr-zu-retten-ist-1030713/

[facebooklikebox titletext=’Folgen Sie uns auf Facebook‘]

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Hodor. Vielen Dank euch allen für die Liebe. Ihr sollt wissen, dass ich euch auch liebe. Ich hätte niemals davon geträumt. Großer Respekt geht auch an Sam Coleman für seine fantastische Arbeit.“

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Das denkt der Darsteller von Bran über den sinnlosesten Tod der Serie
Das war es also für Hodor, der große Riese ist Geschichte und Fans sind immer noch sehr erbost über das plötzliche Ableben eines der Lieblings-Charaktere aus der Reihe. Um seine Fans ein wenig aufzumuntern, hat Nairn noch ein Foto auf Twitter veröffentlicht, das ein Dialog-Script aus der Serie zeigt:

https://twitter.com/KristianNairn/status/735038990353600512

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ ist in Deutschland seit dem 26. April 2016 als digitaler Download erhältlich. Neue Episoden erscheinen im Wochenrhythmus jeweils dienstags.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates