„Game Of Thrones“: Staffel 6 ab sofort als digitaler Download verfügbar


von

Fans mussten lange auf Staffel 6 von „Game Of Thrones“ warten, nun geht es aber endlich weiter – und das auch in Deutschland: Im Wochenrhythmus gibt es jeden Dienstag eine neue Folge als digitaler Download.

Staffel 6 erzählt, wie die Überlebenden aus Westereos und Essos sich ihrem unaufhaltsamen Schicksal stellen müssen. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, aber auch neue Figuren werden eingeführt, die Bündnisse schließen müssen, um zu überleben. US-Sender HBO hat in der Vergangenheit bereits eine Zusammenfassung der sechsten Staffel veröffentlicht.

Die einzelnen Folgen der sechsten Staffel „Game Of Thrones“ sind zu einem Preis von 2,49 Euro (SD) beziehungsweise 2,99 Euro (HD) erhältlich. Die ganze Staffel gibt es für 23,99 Euro (SD) respektive 28,99 Euro (HD).

Verfügbar ist die Serie bei folgenden Anbietern: Amazon Video, Google Play, iTunes, Maxdome, Sony, Wuaki und Xbox. Beim Kauf der kompletten Staffel auf iTunes gibt es als Bonus zusätzlich noch die Featurette „Dothraki Culture“, die einen Rückblick auf die Dothraki seit der ersten Staffel bietet.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
„Game of Thrones“: Kit Harington klärt auf, warum Jon Snow nicht auf den Eisernen Thron gehört

In einem Videoanruf mit einem Fan hat „Game of Thrones “-Star Kit Harington verraten, weshalb er seinen Serien-Charakter Jon Snow am Ende der acht Staffeln nicht auf dem Eisernen Thron sehen wollte. Das Serienende hat viele Zuschauer überrascht: Fan-Liebling Jon Snow ist doch nicht der Herrscher auf dem Eisernen Thron geworden. Nachdem Snow Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) getötet hat, wurde er zurück in den Norden verbannt. An seiner Stelle hat Bran Stark (Isaac Hempstead Wright) unerwartet die Position übernommen, was die Fans zwiegespalten hat. Nicht zuletzt, weil der Thron in Flammen aufging und schmolz. Nun hat Kit Harrington ausgeplaudert, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite