„Game Of Thrones“: Staffel 6 ab sofort als digitaler Download verfügbar

Die sechste Staffel der Serie ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich: Neue Episoden gibt es jeden Dienstag.

Fans mussten lange auf Staffel 6 von „Game Of Thrones“ warten, nun geht es aber endlich weiter – und das auch in Deutschland: Im Wochenrhythmus gibt es jeden Dienstag eine neue Folge als digitaler Download.

Mehr zum Thema
Anschauen: Neuer Trailer zur sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ – Jon Snow ist tot, die Toten kommen!
Staffel 6 erzählt, wie die Überlebenden aus Westereos und Essos sich ihrem unaufhaltsamen Schicksal stellen müssen. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, aber auch neue Figuren werden eingeführt, die Bündnisse schließen müssen, um zu überleben. US-Sender HBO hat in der Vergangenheit bereits eine Zusammenfassung der sechsten Staffel veröffentlicht.

Mehr zum Thema
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Die einzelnen Folgen der sechsten Staffel „Game Of Thrones“ sind zu einem Preis von 2,49 Euro (SD) beziehungsweise 2,99 Euro (HD) erhältlich. Die ganze Staffel gibt es für 23,99 Euro (SD) respektive 28,99 Euro (HD).

Verfügbar ist die Serie bei folgenden Anbietern: Amazon Video, Google Play, iTunes, Maxdome, Sony, Wuaki und Xbox. Beim Kauf der kompletten Staffel auf iTunes gibt es als Bonus zusätzlich noch die Featurette „Dothraki Culture“, die einen Rückblick auf die Dothraki seit der ersten Staffel bietet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates