Highlight: Serien wie „Game of Thrones“: Diese Alternativen trösten Fans über das Aus hinweg

„Game of Thrones“: Fan-Seite kündigt große Figuren-Rückkehr in Staffel 8 an

Kristofer Hivju und Richard Dormer könnten in den neuen Folgen von „Game of Thrones“ erneut in ihren Rollen als Tormund Giantsbane und Beric Dondarrion zu sehen sein. Das behauptet die „GoT“-Fanseite „Watchers on the Wall“.

Beide Figuren waren zuletzt in der siebten Staffel zu sehen, als die Mauer zerstört wurde. Das Schicksal von Tormund und Beric blieb dabei unklar. Ihr Tod war nicht zu sehen. Die Besetzungsliste der finalen Season – mit Episoden in Spielfilmlänge – sieht auch ein Comeback von Edmure Tully (Tobias Menzies) und Robin Arryn (Lino Facioli) vor.

Game of Thrones: Longclaw Collectible Sword bei Amazon.de kaufen

Während ein erster längerer Trailer noch auf sich warten lässt (Ende Febraur könnte es so weit sein), gibt es bereits neue Bilder vom Set. Sie zeigen die Hauptfiguren in edlen Roben. Zeichenleser konnten bisher aber noch keine weiteren Details über die noch unbekannte Story der letzten Folgen herausfinden.

Anzeige

Am 14. April 2019 startet „Game of Thrones“ in die letzte Runde. Wer wirklich gar keine Ahnung von Westeros und Co. hat, sollte die Chance jetzt nutzen und noch in diesen Tagen mit dem Nachholen der bisherigen Seasons starten. Nun müssten es aber fast 1,5 Folgen pro Tag sein, um anständig und rechtzeitig vorbereitet zu sein.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

„Game Of Thrones“: Freudiges Wiedersehen zwischen Emilia Clarke und Jason Momoa

Anlässlich seines bevorstehenden 40. Geburtstags schmissen die engsten Freunde des „Aquaman“-Darstellers Jason Momoa vor einigen Tagen eine große Überraschungsparty. Ein ganz besonderer Gast Momoas durfte dabei natürlich auch nicht fehlen: Seine gute Freundin und ehemalige Serien-Ehefrau Emilia Clarke. In der ersten Staffel von „Game Of Thrones“ gingen Khaleesi (Clarke) und Khal Drogo (Momoa) eine arrangierte Ehe ein, die sich im Laufe der Folgen zu einer liebenden Partnerschaft entwickelte. Sichtlich erfreut über ihr Wiedersehen teilte Clarke ein gemeinsames Bild der beiden auf ihrem Instagram-Account. „Neben dir fühle ich mich winzig klein“, schreibt sie dazu. „Happy freaking birthday, Baby!“ https://www.instagram.com/p/B0cFP5TliDS/ Mehr als…
Weiterlesen
Zur Startseite