„Game of Thrones“: Endlich gibt es erste Bilder aus Staffel 8!

Nach einem neuen (viel zu kurzen) Teaser gibt es nun auch frische Bilder vom Set der Fantasy-Serie. Ein Fest für Zeichendeuter.

Keine Frage: Der „Game of Thrones“-Promo-Zug für die letzte Season der HBO-Serie hat sich in Bewegung gesetzt. Wöchentlich gibt es neue Details (zum Beispiel zur Länge der neuen Episoden) und auch ein Teaser ist bereits online. Wirklich viel Einblick schenkte all das aber nicht. Mit einem ersten längeren Trailer ist auch erst Ende Februar zu rechnen.

Mehr zum Thema
Studie belegt: Diese „Game of Thrones“-Charaktere werden am wahrscheinlichsten sterben

Der Pay-TV-Sender versöhnt die wartenden Fans nun immerhin endlich mit einigen ersten Bildern der Darsteller. Wie allerdings zu erwarten war, verraten die Fotos keine Story-Details – auch wenn sich die Reddit-User natürlich darum bemühen werden, jede Brosche und jedes Lächeln auf Hinweise abzuklopfen. Viel gelacht wird auf den Schnappschüssen eh nicht… Vielleicht erwarten die „Game of Thrones“-Helden hier schon die Ankunft der Weißen Wanderer.

Amazon

Am 14. April 2019 startet „Game of Thrones“ in die letzte Runde. Wer wirklich gar keine Ahnung von Westeros und Co. hat, sollte die Chance jetzt nutzen und noch in diesen Tagen mit dem Nachholen der bisherigen Seasons starten. Dann wäre man fast auf den Tag genau vorbereitet. Ansonsten hilft auch dieser „Beginner’s Guide“ weiter.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates