Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


„Game of Thrones“: Endlich gibt es erste Bilder aus Staffel 8!


von

Keine Frage: Der „Game of Thrones“-Promo-Zug für die letzte Season der HBO-Serie hat sich in Bewegung gesetzt. Wöchentlich gibt es neue Details (zum Beispiel zur Länge der neuen Episoden) und auch ein Teaser ist bereits online. Wirklich viel Einblick schenkte all das aber nicht. Mit einem ersten längeren Trailer ist auch erst Ende Februar zu rechnen.

Der Pay-TV-Sender versöhnt die wartenden Fans nun immerhin endlich mit einigen ersten Bildern der Darsteller. Wie allerdings zu erwarten war, verraten die Fotos keine Story-Details – auch wenn sich die Reddit-User natürlich darum bemühen werden, jede Brosche und jedes Lächeln auf Hinweise abzuklopfen. Viel gelacht wird auf den Schnappschüssen eh nicht… Vielleicht erwarten die „Game of Thrones“-Helden hier schon die Ankunft der Weißen Wanderer.

🛒  Game of Thrones: Longclaw Collectible Sword bei Amazon.de kaufen

Am 14. April 2019 startet „Game of Thrones“ in die letzte Runde. Wer wirklich gar keine Ahnung von Westeros und Co. hat, sollte die Chance jetzt nutzen und noch in diesen Tagen mit dem Nachholen der bisherigen Seasons starten. Dann wäre man fast auf den Tag genau vorbereitet. Ansonsten hilft auch dieser „Beginner’s Guide“ weiter.

Weiterlesen


„Game of Thrones“: Fans hoffen auf Neudreh des Staffel-Finales

„Game of Thrones“ feiert 10-jähriges Jubiläum: Das Fantasy-Epos wurde am 17. April 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt. Dafür wird den ganzen April auf allen möglichen Plattformen gefeiert, ausgestrahlt und getwittert. Ein kryptischer Tweet des offiziellen „Game of Thrones“-Accounts hat Fans jetzt auf ein Remake des Serienfinales hoffen lassen. Der Account twitterte am 14. April schlichtweg „Winter is coming“. Das löste bei den Fans große Diskussionen aus, besonders über die letzte Episode. Sie begannen, über einen Remake zu spekulieren. Eine Person twitterte: „Noch nie zuvor habe ich eine Serie gesehen, die so tief fällt und ihre Fans und Zuschauer so sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite