aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Serien wie „Game of Thrones“: Diese Alternativen trösten Fans über das Aus hinweg

„Game of Thrones“: So viel Geld soll Cersei Lannister verdienen (laut Ex-Ehemann)

Lena Headey, die Cersei Lannister in „Game of Thrones“ mimt, soll angeblich pro Episode mehr als eine Million Dollar Gage erhalten. Das behauptet ihr früherer Ehemann, wie „E! News“ berichtet.

Die ehemals Vermählten Headey und Peter Loughran stecken momentan in einem Sorgerechts-Streit, nachdem sie sich vergangenes Jahr getrennt hatten; was eventuell auch der Grund dafür sein könnte, warum Loughran das Gehalt seiner Ex-Frau so wichtig ist, und weshalb er diese angebliche Gage publik gemacht haben soll.

Kürzlich wurde bekannt, dass Headey und ihre „Game of Thrones“-Kollegen sich zusammengeschlossen haben um eine Neuverhandlung mit den Serienproduzenten zu führen. Demnach würde einigen der Darsteller mittlerweile 1,1 Millionen Dollar Lohn pro Episode garantieren werden.

Angeblich Nacktfotos von „Game of Thrones“-Star Maisie Williams aufgetaucht

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

„Star Wars“-Star: Ende von Episode 9 ist viel besser als das von „Game of Thrones“

In wenigen Monaten startet das letzte „Star Wars“-Abenteuer der Skywalker-Saga im Kino. Es ist der krönende Abschluss einer dreifachen Trilogie, die in Zukunft von weiteren Sagas abgelöst wird. Auf der D23, der offiziellen Disney-Expo, gab es zuletzt weitere Bilder aus Episode 9 zu sehen, darunter Show Reels, die Rey (Daisy Ridley) mit rot schimmerndem Doppel-Laserschwert zeigen. Ridley ist es nun, die den durchaus skeptischen Anhängern Hoffnungen macht, dass J.J. Abrams und sein Autorenteam eine elegante Lösung für das Ende von „Star Wars: The Rise Of Skywalker“ gefunden haben. Wie „Uproxx“ meldet, sagte Ridley, angesprochen auf das von vielen als missraten…
Weiterlesen
Zur Startseite