„Game Of Thrones“-Star enthüllt, dass der alte Bran Stark schon längst tot ist

In der längst schon legendären Episode „The Door“ (Das Tor) könnte der Stark-Sohn seine sterbliche Hülle verlassen haben. Das zumindest wird in der fünften Folge der siebten Staffel deutlich.

>>> Review Folge 5: Wir fangen uns einen White Walker!

Achtung, dieser Text enthält Spoiler! Bitte lesen Sie nur weiter, wenn Sie es verkraften können, Handlungsdetails zu erfahren, bevor Sie eine weitere Folge der HBO-Serie gesehen haben.

Viele Fans von „Game Of Thrones“ staunten nicht schlecht, als Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) in der siebten Season erstmals wieder zu sehen war. Aus dem kleinen Jungen der ersten Staffel, der von Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) heimtückisch aus dem Fenster geworfen wird, ist nun ein echter Mann geworden.

Mehr zum Thema
Game of Thrones, Staffel 7: Spektakuläres Figuren-Comeback in Folge 5
Ein Mann, der ein großes Geheimnis birgt, wie ihm Begleiter Meera Reet (Ellie Kendrick) in der neusten Episode der Fantasy-Reihe nahelegt. Demnach soll der alte Bran schon längst „tot“ sein. Gestorben in der Episode „The Door“ (Das Tor, fünfte Folge in der sechsten Staffel). Damit würde die Spekulation vieler Fans, Bran könnte endgültig zum dreiäugigen Raben geworden sein, bestätigt.

Bran auf dem Rücken von Hodor
Bran auf dem Rücken von Hodor

Nur noch ein menschlicher Supercomputer?

Auch Hempstead-Wright vermutet, dass sein Charakter in der Höhle in der besagten Episode seine menschliche Hülle abgelegt hat, wie er in der HBO-Dokumentation „Making ‚Game Of Thrones’“ bestätigte. Der 18-Jährige glaubt, dass Bran inzwischen nur noch ein kleiner Teil im Gehirn der Figur ist: „In Wahrheit ist er inzwischen eine vollkommen andere Person. Er handelt völlig anders und jeder Anschein seiner ursprünglichen Identität scheint verschwunden.“

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“ hat endlich eine romantische Sex-Szene
Inzwischen sei Bran zu so etwas wie einer „ruhigen Zen-Figur“ geworden. Hempstead-Wright: „Er ist nun ein menschlicher Supercomputer.“ Ganz egal, was nun mit ihm passiert ist, möglicherweise wird „Bran“ im Laufe der Handlung noch einige Bedeutung zukommen.

[interaction id=“5821e5cc2aaef130597d4afc“]

YouTube
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates