Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

„Game Of Thrones“: Trailer und Bilder zur fünften Folge der siebten Staffel sind online

US-Sender HBO hat die ersten Fotos von „Eastwatch“ veröffentlicht, Folge 5 von Staffel 7 von „Game Of Thrones“. Diese Episode wird sich um den „Night King“ und seiner Armee von White Walkern drehen.

Bilder zur fünften Episode

Neben dem Trailer, den Sie oben anschauen können, gibt es auch ganz viele neue Bilder zur fünften Folge. Wir sehen unter anderem Lord Varys und Tyrion, aber auch Jon Snow und Daenerys sowie Cersei. Auffällig ist, dass sie verzweifelt wirken.

Tyrion Lannister
Tyrion Lannister
Cersei Lannister
Cersei Lannister
Daenerys Targaryen und Tyrion Lannister
Daenerys Targaryen und Tyrion Lannister
Lord Varys
Lord Varys

Quoten-Rekord, Soundtrack und IKEA

Kürzlich wurde auch bekannt, dass die vierte Folge in den USA einen neuen Quoten-Rekord feiern konnte. Und das, obwohl die Episode durch einen Leak drei Tage vor US-Ausstrahlung ins Internet gestellt wurde. Darüber hinaus wird im Herbst der Soundtrack zur siebten Staffel „Game Of Thrones“ veröffentlicht. Und wer schon immer einmal den Mantel von Jon Snow tragen wollte, muss zum Glück keinen echten Pelz tragen, sondern einfach nur im schwedischen Möbelhaus IKEA vorbeischauen. Der Mantel von Jon Snow wurde nämlich aus einem Teppich für 39,99 EUR geschneidert.

Kooperation

Die fünfte Folge „Game Of Thrones“ wird in Deutschland am Montag, den 14. August 2017, um 20:15 auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

HBO
HBO
HBO
HBO

Illegale Streams: Die am häufigsten raubkopierte Serie 2018 war…

Es ist eine Statistik, auf die HBO ganz sicher nicht stolz ist (auch wenn sie indirekt Werbung macht für die größte Serie, die der Pay-TV-Sender je im Programm hatte). Keine Serie wurde häufiger illegal gestreamt als „Game of Thrones“. Konkret: Nur nach Ausstrahlung der ersten Staffel belegte die TV-Umsetzung der Romane von George R.R. Martin nicht den unangenehmen Spitzenrang in der Schwarzseherliste. Die am häufigsten illegal gesehenen Serien 2012: „Game of Thrones“ 2013: „Game of Thrones“ 2014: „Game of Thrones“ 2015: „Game of Thrones“ 2016: „Game of Thrones“ 2017: „Game of Thrones“ Aber 2018 wurde die Fantasy-Serie zum ersten Mal von einer anderen erfolgreichen…
Weiterlesen
Zur Startseite