Spezial-Abo

„Game Of Thrones“: Trailer und Bilder zur fünften Folge der siebten Staffel sind online


von

US-Sender HBO hat die ersten Fotos von „Eastwatch“ veröffentlicht, Folge 5 von Staffel 7 von „Game Of Thrones“. Diese Episode wird sich um den „Night King“ und seiner Armee von White Walkern drehen.

Bilder zur fünften Episode

Neben dem Trailer, den Sie oben anschauen können, gibt es auch ganz viele neue Bilder zur fünften Folge. Wir sehen unter anderem Lord Varys und Tyrion, aber auch Jon Snow und Daenerys sowie Cersei. Auffällig ist, dass sie verzweifelt wirken.

Tyrion Lannister
Tyrion Lannister
Cersei Lannister
Cersei Lannister
Daenerys Targaryen und Tyrion Lannister
Daenerys Targaryen und Tyrion Lannister
Lord Varys
Lord Varys

Quoten-Rekord, Soundtrack und IKEA

Kürzlich wurde auch bekannt, dass die vierte Folge in den USA einen neuen Quoten-Rekord feiern konnte. Und das, obwohl die Episode durch einen Leak drei Tage vor US-Ausstrahlung ins Internet gestellt wurde. Darüber hinaus wird im Herbst der Soundtrack zur siebten Staffel „Game Of Thrones“ veröffentlicht. Und wer schon immer einmal den Mantel von Jon Snow tragen wollte, muss zum Glück keinen echten Pelz tragen, sondern einfach nur im schwedischen Möbelhaus IKEA vorbeischauen. Der Mantel von Jon Snow wurde nämlich aus einem Teppich für 39,99 EUR geschneidert.

Die fünfte Folge „Game Of Thrones“ wird in Deutschland am Montag, den 14. August 2017, um 20:15 auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

HBO
HBO
HBO
HBO

Netflix legt nach: „The Kissing Booth 3“ ist bereits abgedreht

Am 24. Juli ist die Fortsetzung der erfolgreichen Teenie-Romcom „The Kissing Booth“ bei Netflix online gegangen und schon jetzt gab der Streaming-Dienst bekannt, dass bald noch ein dritter Teil erscheinen wird – und dieser ist sogar bereits abgedreht. Dritter Teil wurde heimlich gedreht Die Corona-Krise hat somit keinen Einfluss auf die Produktion der beliebten romantischen Comedy um Elle (Joey King) und Noah (Jacob Elordi). „The Kissing Booth 3“ wurde nämlich zusammen mit dem zweiten Teil gedreht. Daher befindet sich der Film schon im Schnitt und kann voraussichtlich 2021 bei Netflix erscheinen. Dass eine weitere Fortsetzung geplant ist, musste während Dreharbeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite