Twitter-Hack: Fadi Fawaz hat nicht behauptet, dass George Michael Selbstmord begangen hat

Ein Hacker verbreitete unter Fawaz' Namen Gerüchte über die Todesumstände von George Michael.

George Michaels Lebensgefährte Fadi Fawaz sagt, dass die auf seinem Twitter-Account geposteten Nachrichten, nach denen der Sänger Selbstmord begangen habe, nicht von ihm stammen – sein Konto sei gehackt worden.

In den Tweets wurde kolportiert, dass Michael sich umgebracht hatte. Fawaz sagt, dass ein Fremder sich Zugang uz seinem Acount verschafft haben muss.

„Ich war schockiert von diesen Nachrichten“, sagte er „Mirror Online“. „Ich habe sowas nicht geschrieben. Ich bin gegen 12.30 Uhr aufgewacht und habe dann davon gehört. Aber ich mache mir darüber gerade keine Sorgen.“

Mehr zum Thema
Die 33 besten Songs von George Michael

„Er wollte STERBEN“

Unter anderem war gepostet worden:

„Das Einzige, was George wollte, war STERBEN. Er hatte schon mehrmals versucht sich umzubringen, nun hatte er es endlich geschafft.“

 

Die Nachrichten wurden später gelöscht und der Account wurde abgemeldet.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates