George Michaels Schwester Melanie: Tod zu Weihnachten

George Michaels Schwester Melanie ist auf den Tag genau drei Jahre nach dem Popstar verstorben. Die Todesursache ist noch unbekannt.

George Michaels Schwester Melanie Panayiotou ist verstorben – exakt drei Jahre nach dem Popstar. Die ein Jahr jüngere Melanie wurde 55 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Mehr zum Thema
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?

Panayiotou, die viele Jahre als Friseurin arbeitete, wurde von ihrer älteren Schwester Yioda Panayiotou am 25. Dezember leblos in ihrem Haus in Hampstead, London, aufgefunden. Das Verhältnis Melanies zu George Michael soll sehr eng gewesen sein. Sie erbte große Teile seines Vermögens und Immobilien.

Melanie Panayiotou, 1986

Ein Fremdverschulden schließt die Polizei derzeit aus, wie die „Daily Mail“ berichtet. Laut Statement der Behörden sei der Tod als „unerwartet“ einzustufen. Ein Rechtsanwalt der Familie hat den Todesfall bestätigt und bittet um Rücksichtnahme, dass derzeit keine Fragen beantwortet werden würden.

Erst im November hatte sich Melanie Panayiotou zu Wort gemeldet – sie verteidigte George Michael, dem von Elton John in dessen Autobiografie bescheinigt wurde, dass er Probleme mit seiner Homosexualität hätte. Panayiotou sagte, dass ihr Bruder dagegen stolz gewesen sei, schwul zu sein.

Der Sänger selbst sagte in einem Interview: „Ich hatte nie ein moralisches Problem damit, schwul zu sein. Ich dachte, ich hätte mich ein paar Mal in eine Frau verliebt. Dann verliebte ich mich in einen Mann und erkannte, dass nichts an der Liebe zu diesem Mann Liebe war.“

Dave Hogan Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates