Gewinnen: Blu-ray, DVD und 4K UHD des „ELVIS“-Biopics

ROLLING STONE verlost eine Blu-ray, DVD und 4K UHD des neuen „ELVIS“-Films mit Austin Butler und Tom Hanks.

Der „ELVIS“-Film unter der Regie von Baz Luhrmann feierte im Juni seinen Kinostart. Ab dem 22. September ist das Biopic auf Blu-ray, DVD und digital erhältlich. Der Film beleuchtet das Leben und die Musik Elvis Presleys: Austin Butler schlüpft in die Hauptrolle als Elvis und Tom Hanks spielt seinen dubiosen Manager Colonel Tom Parker. Elvis‘ Eltern Gladys und Vernon werden von Helen Thomson und Richard Roxburgh und seine Frau Priscilla von Olivia DeJonge verkörpert.

Mehr zum Thema
„Er wollte ernste Filme machen“: Priscilla Presley erinnert sich an Pläne ihres Elvis

Blu-ray- und DVD-Cover

Handlung von „ELVIS“

Elvis Presley wird in den 1950er Jahren von dem Musikproduzenten Colonel Tom Parker entdeckt. Damit beginnt für Elvis eine einzigartige Musikkarriere, aber auch eine komplizierten Beziehung zu Parker. Er will Presley zur Marke machen, verschafft ihm seinen ersten Plattenvertrag und fördert seine Schauspielkarriere. Als Elvis Priscilla kennenlernt, droht die Beziehung zu Parker in die Brüche zu gehen. Der Konflikt spitzt sich immer mehr zu, als Elvis die Gewaltausbrüche gegen Schwarze in Memphis 1968 öffentlich verurteilen will.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung: Eine Blu-ray, DVD und 4K UHD

„ELVIS“ ist ab sofort als Premium-Download zum Leihen und Kaufen sowie ab dem 22. September als physisches Produkt erhältlich. ROLLING STONE verlost zum Heimkinostart eine Blu-ray, DVD und 4K UHD.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Elvis“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 03. Oktober. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    2001 SNOWBOUND, ALL RIGHTS RESER
    public insight OHG
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates