aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

„Guardians Of The Galaxy Vol. 2“: Ist Sylvester Stallone mit dabei?

Neuesten Gerüchten zufolge soll Sylvester Stallone eine Rolle im Film „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ bekommen haben, denn der Rocky-Darsteller wurde im gleichen Hotel in Atlanta gesichtet, in dem auch die anderen Schauspieler und die Crew des Films untergekommen sind. In der Hand soll er dabei etwas gehalten haben, das wie das Drehbuch zum Film aussieht. Und zu allem Überfluss ist er auch noch in ein Auto gestiegen, das sonst nur mit Chris Pratt, dem Hauptdarsteller des Films, in Verbindung gebracht wird.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, so wäre Stallone neben Kurt Russell ein weiterer Action-Held aus den 80er- und 90er-Jahren, der einen Gastauftritt in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ hat. Stallone und Russell standen 1989 schon mal gemeinsam für den Film „Tango & Cash“ vor der Kamera.

Guardians Of The Galaxy: Trailer

„Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ läuft am 05. Mai 2017 in den US-Kinos an. Regie führt wieder James Gunn, der auch schon den ersten Teil realisiert hat.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Vor 36 Jahren kam „Rocky III – Das Auge des Tigers“ ins Kino – und Sylvester Stallone etablierte sich als Action-Star des Jahrzehnts (neben diesem gewissen Österreicher). Rocky und Rambo sind bis heute nicht nur seine erfolgreichsten Schöpfungen, sondern Kino-Ikonen ihrer Zeit. Was natürlich nicht ausschließt, dass sie im Kalten Krieg ihren Propaganda-Zweck zu erfüllen hatten. ROLLING STONE bringt alle Filme in ein gemeinsames Ranking. 12. Rocky V (1990) ★ Stallone war erst 44, sah aber fast schon älter aus als heute. Aufgequollen. Die 1980er waren vorbei – und nach Ende des Kalten Kriegs gingen Rocky die Gegner aus. Mit dem echten…
Weiterlesen
Zur Startseite