Guns N‘ Roses live in München: Setlist, Fotos, Videos


von

Am vergangenen Freitag waren die Hardrocker von Guns N‘ Roses in dem fast ausverkauften Münchener Olympiastadion zu Gast. Nachdem das Konzert bereits zwei Mal aufgrund der Pandemie verschoben werden musste und die Rockstars derweil auch nicht jünger geworden sind, fürchteten einige Kritiker*innen bereits eine allzu gemächliche Rentner-Show ohne großen Elan. Am Freitag lieferten Sänger Axl Rose und Band dann aber doch noch einmal ziemlich ab und überraschten zudem mit einigen Coverversionen. Wir haben euch die gesamte Setlist des Konzerts sowie einige Fotos und Videos von dem Auftritt zusammengestellt.

Guns N‘ Roses in München: Die Setlist

  1. It’s So Easy
  2. Mr. Brownstone
  3. Chinese Democracy
  4. Welcome to the Jungle
  5. Double Talkin‘ Jive
  6. Live and Let Die (Wings cover)
  7. Slither (Velvet Revolver cover)
  8. Estranged
  9. Better
  10. Rocket Queen
  11. You Could Be Mine
  12. I Wanna Be Your Dog (The Stooges cover)
  13. Absurd
  14. Hard Skool
  15. Civil War
  16. Gitarrensolo von Slash
  17. Sweet Child o’Mine
  18. November Rain
  19. Wichita Lineman
  20. Kockin’ on Heaven’s Door
  21. Nighttrain

Zugabe:

  1. Patience
  2. Don’t Cry
  3. Paradise City

Fotos und Videos vom Auftritt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SLASH ☠ R&Fn’R! (@slash.rnfnr)

Guns n’ Roses live

Guns N‘ Roses haben am 25. Februar 2022 mit der „Hard Skool EP“ ihre erste Platte (wenn auch nur E.P.) seit 1993 veröffentlicht, auf der Slash und Duff McKagan zu hören sind. Seit Juni sind die Hardrocker auf ihrer großen „Europe Tour 2022”, die sich nun langsam dem Ende naht. Nur noch zwei Stopps der Band in Europa stehen an:

  • 3.7.2022 (Mi) – WIEN (AT), Ernst Happel Stadion
  • 15.7.2022 (Fr) – HANNOVER, HDI Arena