Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?


von

Im vergangenen Januar verkündete Ed Sheeran über Instagram, dass er um die Hand seiner Freundin Cherry Seaborn angehalten und diese auch ja gesagt hat. „Habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, unsere Katzen sind auch zufrieden.“, schrieb der 27-Jährige witzelnd.


zum Beitrag auf Instagram


Nun verriet der britische Musiker in einem Interview, dass das Paar möglicherweise bereits verheiratet ist. Auf die Frage, ob er bereits Heiratspläne hätte, schwieg Sheeran grinsend, wurde rot und hielt seine linke Hand hoch. Ein großer Ring zierte den linken Ringfinger des 27-Jährigen. Der Interviewende reagierte auf die Geste entsprechend euphorisch und beglückwünschte den Superstar. Der Journalist erkundigte sich dann, wie der Sänger die Hochzeit vor aller Öffentlichkeit verborgen hat – der Brite antwortete schlicht: „Naja, ich mache nie wirklich alles öffentlich.“

Sheeran und Seaborn sind Jugendfreunde und gingen auf die gleiche High School im englischen Suffolk. Das Paar soll ungefähr im Jahr 2015 zusammengekommen sein. Der Superstar erklärte in einem Interview, dass seine Partnerin der Grund für seinen einjährigen Hiatus nach dem enormen Erfolg seines Albums „X“ war. Im Jahr 2016 unternahmen beide eine Weltreise. Seaborn ist nach Angaben des Sänger die Inspiration hinter der Hitballade „Perfect“.


zum Beitrag auf Instagram


🛒  Ed Sheeran – Divide jetzt bei Amazon.de bestellen