Hat Ed Sheeran heimlich geheiratet?

Dass der Sänger glücklich mit Cherry Seaborn verlobt ist, ist bekannt. In einem Interview bestätigte der Superstar indirekt, dass das Paar sich in den letzten Monaten heimlich das Ja-Wort gegeben hat.

Im vergangenen Januar verkündete Ed Sheeran über Instagram, dass er um die Hand seiner Freundin Cherry Seaborn angehalten und diese auch ja gesagt hat. „Habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, unsere Katzen sind auch zufrieden.“, schrieb der 27-Jährige witzelnd.

https://www.instagram.com/p/BeLG5CBlLYw/?taken-by=teddysphotos

Mehr zum Thema
Kritik: Ed Sheeran in Berlin
Nun verriet der britische Musiker in einem Interview, dass das Paar möglicherweise bereits verheiratet ist. Auf die Frage, ob er bereits Heiratspläne hätte, schwieg Sheeran grinsend, wurde rot und hielt seine linke Hand hoch. Ein großer Ring zierte den linken Ringfinger des 27-Jährigen. Der Interviewende reagierte auf die Geste entsprechend euphorisch und beglückwünschte den Superstar. Der Journalist erkundigte sich dann, wie der Sänger die Hochzeit vor aller Öffentlichkeit verborgen hat – der Brite antwortete schlicht: „Naja, ich mache nie wirklich alles öffentlich.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sheeran und Seaborn sind Jugendfreunde und gingen auf die gleiche High School im englischen Suffolk. Das Paar soll ungefähr im Jahr 2015 zusammengekommen sein. Der Superstar erklärte in einem Interview, dass seine Partnerin der Grund für seinen einjährigen Hiatus nach dem enormen Erfolg seines Albums „X“ war. Im Jahr 2016 unternahmen beide eine Weltreise. Seaborn ist nach Angaben des Sänger die Inspiration hinter der Hitballade „Perfect“.

https://www.instagram.com/p/Bl-76I0lWXL/?taken-by=teddysphotos

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates