Highlight: 11 Sommersongs, mit denen die brütende Hitze erträglich wird

Hot Stuff: Die Sommer-Playlist von Campino

Mit Alice Cooper, den Sex Pistols und den Ramones: Campino setzt in seiner Sommer-Playlist auf Klassiker. Die Wahl fällt allerdings nicht nur auf Punk und verzerrte Gitarren. Auch „Walking On Sunshine“ von Katrina And The Waves findet sich in der Liste wieder, die er an einem heißen Abend vor einem Konzert der Toten Hosen zusammengestellt hat. Das Ergebnis ist eine echte Alternative zu den sprichwörtlichen Sommerhits, die im Freibad oder im Park aus den Bluetooth-Boxen plärren.

Diese und viele weitere Sommer-Playlists finden Sie auf unserem Spotify-Profil ROLLING STONE GERMANY sowie im aktuellen Heft.

Campinos Sommer-Playlist:

Kooperation

Die Toten Hosen: Trailer zum Tour-Film „Weil Du nur einmal lebst“

Auf der Berlinale, die am Wochenende feierlich abgeschlossen wurde, feierte die neue Dokumentation der Toten Hosen Premiere. „Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour“ wurde in Anwesenheit der Band im im Friedrichstadt-Palast gezeigt. Bereits am 28. März kommt der Film bundesweit ins Kino. Campinos Hörsturz schockte die Toten Hosen Letztes Jahr war die Regisseurin Cordula Kablitz-Post mit der Band auf der „Laune der Natour“ dabei. Herausgekommen ist ein intimes Portrait über die Toten Hosen und den Wahnsinn einer gigantischen Tour. Neben einem Rückblick auf die besten Konzerte spielt auch der plötzliche Hörsturz von Campino in Berlin…
Weiterlesen
Zur Startseite