Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Hurricane und Southside 2019: Vorverkauf gestartet – günstige Tickets


von

Nach dem Festival ist vor dem Festival – das gilt auch für die Geschwisterfestivals Hurricane und Southside. Seit Montag um 18 Uhr können Fans Tickets für das kommende Jahr kaufen. Und zwar zum Vorzugspreis.

Vor wenigen Stunden begeisterten noch Bands wie Arcade Fire und Arctic Monkeys die zahlreichen Besucher in Scheeßel und Neuhausen Ob Eck. Falls Ihr nicht vor Ort wart, könnt ihr bei uns nachlesen, wie es war. Die schönsten Impressionen findet Ihr HIER.

Wer nun direkt nachlegen will und sich Karten für Hurricane oder Southside 2019 sichern will, der sollte jetzt zuschlagen. Denn es gibt ein limitiertes Kontingent zum Vorzugspreis von 149 Euro zzgl. 10 Euro Müllpfand. In einigen Wochen wird der Preis je Ticket angehoben.

Gerücht: Rammstein als Headliner dabei?

Die Festivals selbst werden im kommenden Jahr vom 21.-23. Juni stattfinden. Headliner sind bisher noch nicht bekanntgegeben worden. Es gibt aber Gerüchte, dass Rammstein 2019 nach Veröffentlichung ihres angekündigten Albums Ende des Jahres im Sommerdabei sein könnten.

Weiterlesen

🌇Bilder von "Die spektakulärsten Bilder vom Hurricane Festival 2018" jetzt hier ansehen
LikeMeat-Kampagne mit Till Lindemann gewinnt Preis

Nachdem Rammstein-Sänger Till Lindemann Anfang des Jahres in einem Werbespot für die vegane Lebensmittelmarke „LikeMeat“ mirwirkte, wurde die Kampagne nun mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Der Spot erschien am 1. Januar 2021, mit der Absicht, möglichst viele Menschen dafür zu gewinnen, sich über den gesamten Januar hinweg vegan zu ernähren. Die Aktion ist auch als „Veganuary“ bekannt. Angelehnt an den Kunstfilm „Andy Warhol eating a Hamburger“ aus dem Jahr 1982, ist der Spot schlicht gehalten und zeigt über fünf Minuten lang, wie Till Lindemann einen Pflanzen-Burger verzehrt. Anschließend sagt er: „Ich bin Till Lindemann und habe gerade einen Pflanzen-Burger…
Weiterlesen
Zur Startseite