Zurück zu about the IMA




Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

International Music Award: Jetzt Tickets sichern!

Liebe Abonnentin, lieber Abonnent des ROLLING-STONE-Newsletters,

es ist Zeit für einen neuen Musikpreis. Einen Musikpreis, wie es noch keinen gab.

Der INTERNATIONAL MUSIC AWARD wird vom ROLLING STONE kuratiert und fand hier seine Entstehung. Er wird erstmalig am 22. November in der Berliner Verti Music Hall verliehen.

In einer einzigartigen Live-Show mit nationalen und internationalen Stars und Newcomern werden Künstlerinnen und Künstlern in acht Kategorien für Haltung, Innovationskraft und Originalität ausgezeichnet.

Ein Abend wie kein anderer: Mit überraschenden Auftritten und exklusiven Live-Performances von Sting, Max Herre & Joy Denalane, Peaches, Anna Calvi, Holly Herndon, The Rose (Special Guest aus Süd-Korea) und vielen anderen.

Eine große Show – moderiert von Emmy-Preisträger Billy Porter und Toni Garrn.

Location: Verti Music Hall, Mercedes-Benz-Platz 2, 10243 Berlin
Datum: 22. November 2019
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn der Show:  20:00 Uhr

>>> Sichern Sie sich jetzt hier Ihr Ticket!


Nik West im Interview: Wie man auf Pedalen tanzt

Mit „Moody“ hat die Multi-Instrumentalistin Nik West ihr neues Album veröffentlicht. ROLLING STONE sprach mit der 30-jährigen Funk-Musikerin über Einflüsse, dem Reiz der Bass-Gitarre und dem veränderten Stellenwert von Frauen im Geschäft. „Moody“ vermengt viele Stile: R&B, Funk, Swing, Jazz. Wie würden Sie selbst ihr Album beschreiben? Ja, das Album ist wie ein Gemischtwarenladen, so sind wir auf den Titel „Moody“ gekommen. Müsste ich mir ein Genre überlegen, mir würden gleich mehrere einfallen. Ich würde von Funk sprechen und Rock mit einigen Pop-Übertönen. Sie arbeiteten diesmal mit Cindy Blackman-Santana und Larissa Basillo zusammen. Wie entstanden die Kooperationen? Ich habe Cindy…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine