Zurück zu about the IMA







International Music Award: Jetzt Tickets sichern!

Liebe Abonnentin, lieber Abonnent des ROLLING-STONE-Newsletters,

es ist Zeit für einen neuen Musikpreis. Einen Musikpreis, wie es noch keinen gab.

Der INTERNATIONAL MUSIC AWARD wird vom ROLLING STONE kuratiert und fand hier seine Entstehung. Er wird erstmalig am 22. November in der Berliner Verti Music Hall verliehen.

In einer einzigartigen Live-Show mit nationalen und internationalen Stars und Newcomern werden Künstlerinnen und Künstlern in acht Kategorien für Haltung, Innovationskraft und Originalität ausgezeichnet.

Ein Abend wie kein anderer: Mit überraschenden Auftritten und exklusiven Live-Performances von Sting, Max Herre & Joy Denalane, Peaches, Anna Calvi, Holly Herndon, The Rose (Special Guest aus Süd-Korea) und vielen anderen.

Eine große Show – moderiert von Emmy-Preisträger Billy Porter und Toni Garrn.

Location: Verti Music Hall, Mercedes-Benz-Platz 2, 10243 Berlin
Datum: 22. November 2019
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn der Show:  20:00 Uhr

>>> Sichern Sie sich jetzt hier Ihr Ticket!


SOUND: Iggy Azalea – das sind ihre besten Tracks

Schon mit 16 brach die australische Rapperin  die Highschool ab und ging erst nach Miami und schließlich nach Los Angeles. Dort prophezeite ihr ein Mitarbeiter einer Plattenfirma, hier würde ihre Musikkarriere ins Rollen kommen – und damit sollte er Recht behalten. Hier sind Iggy Azaleas größte Hits: „Pu$$y“ (2011) Auf ihrem ersten Mixtape „Ignorant Art“ befand sich der Song „Pu$$y“, den sie zuvor schon auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht hatte. Der Track und das Video sicherten ihr einiges an Aufmerksamkeit – vor allem auch, naxhdem es von Paris Hilton geteilt wurde. Der Startschuss einer Rap-Karriere! https://www.youtube.com/watch?v=A2GCga7YLCU „Murda Bizness“ (2012) Das Label…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine