Jason Momoa feiert beim Pantera-Set im Moshpit (Video)

Pantera spielten als Support für Metallica. Neben Jason Momoa besuchten auch John Travolta, Adria Arjona und Tom Sandoval den Gig.

Beim Metallica-Konzert am Freitag (25. August) gesellte sich „Aquaman“-Schauspieler Jason Momoa, während Pantera ihr Set als Vorband spielten, zu den Fans, die im Moshpit feierten. Dabei war Momoa nicht der einzige Star-Besuch bei dem Auftritt im SoFi-Stadion in Kalifornien. Auch John Travolta („Grease“), Adria Arjona („Andor“) und Tom Sandoval („Vanderpump Rules“) waren anwesend.

Charlie Benante, Drummer für Pantera, teilte am folgenden Tag einen Post auf Instagram: „@metallica @panteraofficial im @sofistadium war gestern der Hammer. In meinen wildesten Träumen hätte ich mir nicht ausmalen können, dass ich dort einmal spielen werde? Aber es wird noch besser: Mit @johntravolta darüber zu sprechen, zwei Stücke Pizza zusammenzufalten, während wir liefen und aßen war urkomisch. Wenn ihr das Intro von #saturdaynightfever gesehen habt, werdet ihr es verstehen. Jason @prideofgypsies zu beobachten, wie er im Pit feierte, war ein Highlight für mich, hat mich auf jeden Fall dazu gebracht, härter zu arbeiten — Ich [liebe] ihn. Ich kann die zweite Staffel von @andorofficial kaum abwarten — @adriaarjona wird als #bixcaleen zurückkehren. War nett, sie kennenzulernen. […] Ich hatte eine super Zeit.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jason Momoa hatte sich schon in der Vergangenheit als Metal-Fan bekannt. Für seine Rolle als Conan im Remake des Arnold-Schwarzenegger-Klassiker „Conan der Barbar“ hörte er viel Pantera und Metallica. Erst vor Kurzem holte er sich Tipps von Oli Peters, Sänger der kanadischen Death-Metal-Band Archspire, für eine bessere Stimmeneinstellung seines Charakters in „See – Reich der Blinden“.

Auch für „Aquaman“ nahm er sich Inspiration aus dem Metal-Genre, insbesondere von Metallicas Debüt-Album „Kill ‚Em All“ und auch dem Tool-Song „Ticks and Leeches“. „Aquaman ist ziemlich metal,“ teilte er gegenüber Metal Hammer. „Ich weiß, dass dem keiner zustimmt, aber Aquaman ist metal.“

Mehr zum Thema
Ida Mae im Interview: „Led Zeppelin und Peter Green gehörten irgendwie immer dazu“

So sah Jason Momoa im Moshpit bei Pantera aus:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates