So wurde „Aquaman“-Star Jason Momoa zu Ozzy Osbourne

Für das Video zu Ozzy Osbournes neuen Song „Scary Little Green Men“ verwandelte sich der Schauspieler in den Sänger. Ein Video zeigt nun, dass das gar nicht so einfach war.

Jason Momoa, der mit seiner Rolle als Khal Drogo in Game of Thrones bekannt wurde und zuletzt vor allem als „Aquaman“ für größere Aufmerksamkeit sorgte, ist bekennender Metal-Fan und sang während Slayers Abschiedskonzert gemeinsam mit seinem Sohn „This Love“ von Pantera.

Mehr zum Thema
Studie: Metal-Fans lieben Sex in Autos, Rap-Fans fahren zu schnell

Kein Wunder also, dass der Schauspieler die Ehre, Ozzy Osbourne darzustellen, nicht ablehnte. Zu sehen ist er als „Prince Of Darkness“ im Clip zu Ozzys neuem „Ordinary Man“-Song „Scary Little Green Men“. Nach einem ersten eindrucksvollen Teaser gibt es nun auch ein Making-Of-Video, das Osbourne im Netz teilte.

Amazon

Schauspieler Momoa postete ebenfalls den Clip mit einem Kommentar dazu auf Instagram: „Das Leben ist ein Rausch. Ein enger Freund rief mich an und sagte mir, dass mich Sharon und Ozzy Osbourne in ihrem Musikvideo wollen.“ Natürlich fühle er sich geehrt. In dem Behind-The-Scenes-Video sieht man ihn vor dem Spiegel Ozzy-Schreie üben und mit schwarzem Nagellack kämpfend. Ringschmuck wurde eigens für den aus Hawaii stammenden Momoa angefertigt.

Osbournes neues Album „Ordinary Man“ erschien am vergangenen Freitag (21. Februar) und enthält Features von Elton John, Post Malone und Tom Morello. Der Sänger selbst verglich sein neuestes Werk sogar mit dem Debüt von Black Sabbath aus dem Jahr 1970.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Ozzy Osbournes Pläne für ein neues Album

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates