Jetzt wirbt auch noch IKEA mit Hodor und dem „Hold The Door“

"Patrull" sei Dank fallen Türen nicht mehr zu. Nur, dass "Patrull" wohl dem armen Hodor auch nicht geholfen hätte.

Diese Aussies! Sind derzeit einfach für jeden Spaß zu haben. Zuerst machen sie sich über unser ESC-Debakel lustig, jetzt benutzen sie das traurige Schicksal eines der beliebtesten „Game Of Thrones“-Figuren, Hodor, um damit Geschäfte zu machen!

„Winter is coming … “ schreibt Ikea auf seiner Facebook-Seite und wirbt dann für das Produkt „Patrull“.

Mehr zum Thema
Die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke

Ob „Patrull“ dem armen Hodor geholfen hätte?

Liebe Leute Down under, ein Türstopper hindert Türen am Zufallen. Natürlich gewähren sie dadurch ein „Hold The Door“. Aber Hodor hätte damit doch nichts gewonnen – er  wollte seine Tür doch zudrücken, geschlossen halten,  damit die „White Walker“ nicht rauskommen …

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates