Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Jetzt wirbt auch noch IKEA mit Hodor und dem “Hold The Door”

Kommentieren
1
E-Mail

Jetzt wirbt auch noch IKEA mit Hodor und dem “Hold The Door”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Diese Aussies! Sind derzeit einfach für jeden Spaß zu haben. Zuerst machen sie sich über unser ESC-Debakel lustig, jetzt benutzen sie das traurige Schicksal eines der beliebtesten “Game Of Thrones”-Figuren, Hodor, um damit Geschäfte zu machen!

“Winter is coming … ” schreibt Ikea auf seiner Facebook-Seite und wirbt dann für das Produkt “Patrull”.

Ob “Patrull” dem armen Hodor geholfen hätte?

Liebe Leute Down under, ein Türstopper hindert Türen am Zufallen. Natürlich gewähren sie dadurch ein “Hold The Door”. Aber Hodor hätte damit doch nichts gewonnen – er  wollte seine Tür doch zudrücken, geschlossen halten,  damit die “White Walker” nicht rauskommen …

Kommentieren
1
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben
  • Daniel Koller

    hodor!