Johnny Depp wird verklagt, weil er am Set ausrastete und zuschlug

Johnny Depp braucht erneut einen Anwalt. Der Schauspieler soll einen Mitarbeiter bei Dreharbeiten in die Rippen geschlagen haben.

Der in letzter Zeit stark in Mitleidenschaft geratene Ruf von Johnny Depp könnte nach dieser Aktion weiter leiden! Der „Fluch der Karibik“-Star soll bei Dreharbeiten am Set gewalttätig geworden sein.

Mehr zum Thema
Johnny Depp: Wird er der neue Gitarrist von Marilyn Manson?
Wie der „Hollywood Reporter“ meldet, muss sich der 55-Jährige bald vor Gericht für einen kräftigen Wutanfall verantworten, bei dem er einem Mitarbeiter eines Produktionsteams insgesamt zweimal gegen die Rippen geschlagen haben soll. Depp wurde wegen des Vorfalls auf eine bislang unbekannte Schadenersatzsumme verklagt.

Johnny Depp attackiert Aufnahmeleiter

Der Aufnahmeleiter habe bei den Dreharbeiten dafür sorgen wollen, dass eine Szene endgültig abgedreht wird. Das schien Johnny Depp überhaupt nicht zu schmecken, weswegen er erst ausfällig geworden und dann grob gewalttätig geworden sei, heißt es in einem Bericht des Promi-Magazins „People“.

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben des Blattes bereits im April des vergangenen Jahres bei den Dreharbeiten für den Film „City Of Lies“. Der Thriller startet in Deutschland am 08. September in den Kinos. Johnny Depp hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Weiterlesen

FilmMagic Paul Archuleta
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates