Josh Homme bestätigt: Queens Of The Stone Age arbeiten bereits an neuen Songs

Sänger Josh Homme wird wohl bald mit dem „...Like Clockwork“-Line-Up ins Studio gehen.

Nach seinen Kollaborationen mit Iggy Pop – das Album „Post Pop Depression“ erschien in diesem Frühjahr – und den Eagles of Death Metal ist Josh Homme anscheinend wieder für seine Hauptband bereit: Er wird bald mit Queens of the Stone Age ins Studio gehen, um den Nachfolger zu dem 2013er Album „…Like Clockwork“ aufzunehmen, wie „Consequence Of Sound“ berichtet.

Mehr zum Thema
Gone Is Gone: Neue Supergroup aus Queens of the Stone Age, Mastodon und At the Drive-In

Im Rahmen des Let There Be Talk-Podcasts erzählte er, dass QOTSA nun als Nächstes auf seinem Plan stünden: „Ja, dasselbe Line-Up wie zuletzt, wir sind dabei. Wir treffen uns morgen, um genau zu besprechen, was wir vorhaben.“ Das ist der erste Hinweis auf neues Material seit langer Zeit. Im März 2015 hatte Bassist Michael Shuman noch gesagt, dass die Band erst einmal eine Pause einlegen würde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates