aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Facebook-Tricks: So hält man sich Fans von Böhse Onkelz und Frei.Wild vom Hals

„Just relaxing“ – Das letzte Foto von Bud Spencer an seine Fans

Am Donnerstag (30. Juni) soll Bud Spencer im Kreise seiner Liebsten in Rom beerdigt werden. Der Gottesdienst wird in der Piazza del Popolo stattfinden.

Erst am 25. Juni hatten die Betreiber von Spencers Facebook-Seite ein Foto von ihm gepostet, das ihn friedlich in seinem zu Hause zeigt. Die Bildunterschrift: „Just relaxing“. Der Tod des beliebten Schauspielers kam für viele überraschend.

Carlo Pedersoli, so sein richtiger Name, wurde 86 Jahre alt. Sein letztes Wort kurz vor seinem Ableben im Kreise der Familie: Danke.

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Sean Connery: Foto zum 89. Geburtstag – Fans in Sorge

89 Jahre gilt als biblisches Alter, es wäre vermessen anzunehmen, man müsse dann noch topfit aussehen. Aber bei Sean Connery, dem einst so potenten James-Bond-Darsteller, werden womöglich andere Maßstäbe angesetzt. Fans machen sich Sorgen um den Schotten, der zwischen 1962 und 1983 siebenmal als Geheimagent Ihrer Majestät im Kino zu sehen war und als bester Bond aller Zeiten gilt. Am Sonntag (25. August) feierte Connery seinen Geburtstag im Kreise seiner Lieben, Sohn Jason Connery und dessen Frau Fiona Ufton. Eine Fanpage zeigte ein Bild von der Party. Da der Schauspieler lange Zeit nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, überraschte…
Weiterlesen
Zur Startseite