aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Netflix: Das sind die besten Netflix-Filme aller Zeiten

TV-Tipp: Diese Sender ändern zu Ehren von Bud Spencer ihr Programm

Der Tod von Bud Spencer kam für viele überraschend. Der Schauspieler verstarb am 27. Juni im Alter von 86 Jahren.

Ihm zu Ehren haben mehrere Sender nun ihr Programm geändert. Das sind die neuen TV-Termine für die kommenden Tage:

Dienstag, 28. Juni

Auf Kabel eins laufen „Das Krokodil und sein Nilpferd“ (20.15 Uhr), „Das Bud Spencer Spezial“ (22.15 Uhr), „Zwei außer Rand und Band“ (23.15 Uhr), „Freibeuter der Meere“ (1.30 Uhr) und dann nochmals „Das Krokodil und sein Nilpferd“ (3.30 Uhr).

Beim NDR läuft um 23.30 Uhr „Hügel der blutigen Stiefel“.

Mittwoch, 29. Juni

Kabel eins zeigt „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ (20.15 Uhr), „Vier Fäuste für ein Halleluja“ (22.30 Uhr), „Zwei außer Rand und Band“ (1.05 Uhr) und „Freibeuter der Meere“ (3.30 Uhr).

Donnerstag, 30. Juni

Wieder auf Kabel eins: „Zwei Asse trumpfen auf“ (20.15 Uhr), „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ (22.20 Uhr), „Das Bud Spencer Spezial“ (0.35 Uhr), „Vier Fäuste für ein Halleluja“ (1.50 Uhr) und erneut „Zwei Asse trumpfen auf“ (3.50 Uhr).

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Netflix: Das sind die besten Netflix-Filme aller Zeiten

Streaming-Dienst Netflix ist vor allem für seine Serien bekannt, die bei Kritikern und Zuschauern größtenteils sehr beliebt sind. Die Filme von Netflix kommen da häufig schlechter weg und ihnen wird ein schlechter Ruf nachgesagt, doch es gibt auch echte Perlen darunter. Wir zeigen Ihnen hier, welche Netflix-Filme sich wirklich lohnen und unbedingt angesehen werden müssen. Inhaltsverzeichnis Die besten Netflix-Filme: Komödie Die besten Netflix-Filme: Drama Die besten Netflix-Filme: Action/Abenteuer Die besten Netflix-Filme: Sci-Fi Die besten Netflix-Filme: Animation Die besten Netflix-Filme: Horror/Thriller/Krimi Die besten Netflix-Filme: Dokumentation Die besten Netflix-Filme: Komödie To All the Boys I’ve Loved Before Von wegen keiner schreibt mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite