Justin Bieber droht seinen Fans: „Ich stelle meinen Instagram-Account privat“

Weil sie gegen seine neue Flamme hetzen, will Justin Bieber nun knapp 78 Millionen Instagram-Usern vor den Kopf stoßen.

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Justin Bieber will seinen Fans eine Lektion erteilen: Weil seine Follower nicht aufhören wollen, böse Kommentare über seine angebliche neue Freundin, Sofia Richie, zu posten, hat er damit gedroht, seinen Instagram-Account privat zu stellen. Dann könnte niemand mehr die Schnappschüsse des Sängers sehen.

„Ich werde mein Instagram-Profil privat machen, wenn ihr nicht mit dem Hass aufhört, das geht zu weit“, so der 22-Jährige in einem Post, in dem er und die 17-jährige Tochter von Lionel Richie zu sehen sind. „Wenn ihr wirklich meine Fans seid, würdet ihr nicht so über Menschen herziehen, die ich mag.“

https://www.instagram.com/p/BJE9qqCBbdX/

Die User hatten unter anderem geschrieben: „Du kennst Justin kaum und er ist hinter dir her. Wir sind seit acht Jahren hier!“ Andere wünschen sich offenbar noch immer, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zueinander finden: „Jelena forever“. Als Reaktion auf die Drohung weisen sie nun ihr Idol zurecht: „Du bist nichts ohne deine Fans!“

https://www.instagram.com/p/BJCEGTQhjvm/

 

Seit Wochen sind der Popstar und Sofia Richie immer wieder gemeinsam unterwegs. Eine Beziehung wurde bislang aber nicht offiziell bestätigt.

 

 

Kristina Baum schreibt freiberuflich unter anderem für ROLLING STONE. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.