Justin Bieber pfeift auf Dreadlocks-Hasser

Anfang April überraschte uns Babyface Justin Bieber mit einer neuen Haarpracht, für die er viel Kritik und Hohn einstecken musste. Doch das kümmert ihn nicht.

Mehr zum Thema
Video: Emilia Clarke alias Khaleesi sitzt auf dem Klo, ruft nach Justin Bieber
Ein regelrechter Shitstorm brach los, als Justin Bieber auf Instagram ein Bild seiner neuen Frisur veröffentlichte – mit Dreadlocks. Er wurde von wütenden Usern gar als Rassist beschimpft. Doch jetzt schlägt der Bieber zurück.

Mehr zum Thema
Frechheit für die Fans: Justin Bieber lässt sich von Pappaufsteller vertreten
In einem neuen Video, das er wieder auf Instagram teilte, erzählt Justin unter anderem eine Anekdote über ein Mädchen: Besagtes Mädchen erzählte ihm, dass sie ihn liebt, aber dass seine aktuelle Frisur nicht schön ist. Anschließend gibt er aber auch zu, dass seine Dreadlocks ein wenig merkwürdig sind, aber dass er sie genau aus diesem Grund liebt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt machte Justin Bieber übrigens auf sich aufmerksam, als er sich an Nirvana-Sänger Kurt Cobain vergriffen hat und eine Cover-Version von „Heart-Shaped Box“ spielte:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates