Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Justin Bieber pfeift auf Dreadlocks-Hasser

Kommentieren
0
E-Mail

Justin Bieber pfeift auf Dreadlocks-Hasser

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein regelrechter Shitstorm brach los, als Justin Bieber auf Instagram ein Bild seiner neuen Frisur veröffentlichte – mit Dreadlocks. Er wurde von wütenden Usern gar als Rassist beschimpft. Doch jetzt schlägt der Bieber zurück.

In einem neuen Video, das er wieder auf Instagram teilte, erzählt Justin unter anderem eine Anekdote über ein Mädchen: Besagtes Mädchen erzählte ihm, dass sie ihn liebt, aber dass seine aktuelle Frisur nicht schön ist. Anschließend gibt er aber auch zu, dass seine Dreadlocks ein wenig merkwürdig sind, aber dass er sie genau aus diesem Grund liebt.

Being weird is fun’ if u r not weird I don’t like you

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

Zuletzt machte Justin Bieber übrigens auf sich aufmerksam, als er sich an Nirvana-Sänger Kurt Cobain vergriffen hat und eine Cover-Version von „Heart-Shaped Box“ spielte:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben