Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Justin Bieber trug Metallica-Shirt: James Hetfield gefällt das

E-Mail

Justin Bieber trug Metallica-Shirt: James Hetfield gefällt das

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Quizfrage: Was hat Justin Bieber mit Metallica gemein? Antwort: Nicht besonders viel, aber anscheinend ist James Hetfield gut auf ihn zu sprechen. Einer der Top-Ten-Momente des Jahres 2015 von Hetfield ist eng mit dem Pop-Sänger verbunden. In der „The Ellen DeGeneres Show“ war Bieber im November zu Gast und trug ein Metallica-Fan-Shirt. Auf Twitter beschwerten sich daraufhin zahlreiche Nutzer über den Teenie-Schwarm. James Hetfield hat jetzt aber eine Liste veröffentlicht, in dem die Aktion sogar auf Platz zehn seiner schönsten Momente 2015 gelandet ist.

„Papa H’s Top 10 Thingz of 2015“ heißt das Bild, das auf der Metallica-Website veröffentlicht wurde (für Mitglieder des Fanclubs). So ernst scheint Hetfield seinen persönlichen Jahresrückblick aber nicht zu nehmen. Auf Nummer eins steht „Noch am leben!!!“.

Außerdem freut sich der 52-Jährige darüber, auf dem neuen Metallica-Album, das 2016 erscheinen könnte, den besten Gitarren-Sound aller Zeiten zu haben, wie er schreibt. Laut dem Dokument war ein Treffen mit Robert Plant von Led Zeppelin und das Aufwachsen seiner Kinder zu sehen für den Hetfield aber auch sehr schön.

top_10_james_hetfield

Sehen Sie hier Justin Bieber in der „Ellen DeGeneres Show“

https://youtu.be/OPtfZgW9mBc

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Best Of 2016: Tag 17

    Quizfrage: Was hat Justin Bieber mit Metallica gemein? Antwort: Nicht besonders viel, aber anscheinend ist James Hetfield gut auf ihn zu sprechen. Einer der Top-Ten-Momente des Jahres 2015 von Hetfield ist eng mit dem Pop-Sänger verbunden. In der „The Ellen DeGeneres Show“ war Bieber im November zu Gast und trug ein Metallica-Fan-Shirt. Auf Twitter beschwerten […]