Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

Justin Timberlake auf Deutschland-Tour – alle Termine + Vorverkauf

Nach der Veröffentlichung seiner neuen Platte „Man Of The Woods“ und seinem energetischen Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl kündigte Justin Timberlake am Montag (05. Februar) seine „Man Of The Woods“Welttournee an.

In Deutschland spielt der Sänger Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Auch für Nordamerika wurden weitere 31 Shows bekanntgegeben, nachdem dort schon mehr als 450.000 Tickets verkauft worden sind.

Zuletzt war Timberlake 2013 und 2014 mit seiner „The 20/20 Experience World Tour“ live in Deutschland zu sehen.

Kooperation

Justin Timberlake live 2018 – Termine

  • Sa. 21.07.18 Köln, LANXESS arena
  • Mi. 08.08.18 Hamburg, Barclaycard Arena
  • So. 12.08.18 Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • Mo. 20.08.18 Frankfurt, Festhalle

Justin Timberlake live 2018 – Vorverkauf

„American Express“-Karteninhaber können sich vorab Tickets vom 7. Februar, 10:00 Uhr bis Sonntag, 11. Februar, 17:00 Uhr sichern. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Montag, 12. Februar um 10:00 Uhr.

Der Tennessee Kids Fan Club bietet seinen Mitgliedern ebenfalls Tickets vor dem regulären Vorverkauf. Komplette Informationen zu VIP-Paketen finden sich HIER.

Super Bowl: Deshalb gab’s kein Prince-Hologramm bei Justin Timberlake


Rammstein live: Das sind die Tourpläne bis mindestens 2022

Das könnte für Rammstein-Fans schlimmer kommen: Die Band dürfte für die „nächsten drei bis vier Jahre“ live unterwegs sein – also bis mindestens 2022. Das teilte der Gitarrist der Band, Richard Kruspe, mit. Im Gespräch mit „Full Metal Jackie“ (via „Loudwire“) sprach Kruspe über die Live-Pläne der Band und das für April erwartete neue Studioalbum, das erste seit 2009. Der Musiker gab zu Protokoll, dass er zunächst von der Aussicht auf neue Rammstein-Arbeit nicht „allzu sehr überzeugt“ gewesen sei. „Nach dem letzten Mal im Studio haben wir uns beinahe getrennt, also war ich jetzt dementsprechend nervös.“ Also habe man einen Song…
Weiterlesen
Zur Startseite