Kinofilm „Die Känguru-Chroniken“ wegen Corona früher im Stream

Der Film „Die Känguru-Chroniken“ hatte einen guten Kinostart, doch dann kam Covid-19. Eine Sonderregelung sorgt für eine Vorverlegung des den Digital-Starts.

Die besten Serien zum Binge-Watchen

Auch ohne vorgezogene Starts sind die Bibliotheken der einschlägigen Streamingdienste wie Netflix, Sky und Amazon Prime Video prall gefüllt. Darüber hinaus ist vor Kurzem auch Disney+ an den Start gegangen. Sehr beliebt sind Serien. Wer kennt es nicht: Da wird sogar aus anfänglicher Skepsis schnell ein Serien-Marathon, wenn die Story doch von Beginn an fesselt. Welche Serien eignen sich besonders gut fürs Binge-Watchen?

Mehr zum Thema
Quentin Tarantino schreibt und veröffentlicht Filmkritiken zu Klassikern

Von den „Sopranos“, über „Breaking Bad“, bis hin zur Videospielverfilmung „The Witcher“ – RollingStone hat Netflix und Co durchforstet, um Ihre Selbst-Isolation mit den besten Geschichten für einen Serien-Marathon zu erleichtern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates