Katherine Jackson: Klage gegen den eigenen Neffen wegen Missbrauchs

Katherine Jackson wurde laut eigener Aussage jahrelang von ihrem Neffen Trent Lamar Jackson manipuliert und missbraucht. Sie hat sogar Klage eingereicht.

Katherine Jackson, die Mutter von Pop-Star Michael Jackson, wirft ihrem Neffen vor, sie jahrelang missbraucht zu haben. Nun hat sie Medienberichten zufolge Klage eingereicht.

Mehr zum Thema
Paul McCartney will Rechte für Beatles-Songs zurück, die Michael Jackson einst gekauft hatte

Wie „TMZ“ schreibt, hat die 86-Jährige am Mittwoch (08. Februar) ihren Neffen verklagt.  Demnach sei Trent Jackson ein „Hochstapler“. Schon lange arbeitete er als Fahrer für Katherine, in dieser Zeit habe er sie dazu gebracht „sich schlecht zu fühlen“.

Jackson sei in einem „dauerhaften Zustand aus Angst und Verwirrung“ gefangen gewesen. Außerdem wirft sie ihrem Neffen vor, dass dieser versucht habe, die Kontrolle über ihre Finanzen zu erlangen. Es sei ihm nur darum gegangen, sie zu berauben.

Katherine Jackson erwirkt einstweilige Verfügung gegen Trent

Angeblich sei der prominenten Mutter der Entschluss vor Gericht zu ziehen nicht leicht gefallen. Auch mit dem Inhalt der Klage soll Katherine Jackson einige Zeit gehadert haben.

Mehr zum Thema
Paris Jackson: Mein Vater Michael Jackson wurde umgebracht!

Inzwischen wurde eine einstweilige Verfügung gegen Trent erlassen. Darin ist festgelegt, dass er sich seiner Tante nur bis zu rund 90 Metern nähern darf. Außerdem muss er aus dem Gästehaus ausziehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates