Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Kim Kardashian und Amber Rose posieren für Versöhnungs-Selfie

Kommentieren
0
E-Mail

Kim Kardashian und Amber Rose posieren für Versöhnungs-Selfie

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wenn Männer sich streiten, dann braucht es oftmals die Nachsicht und das diplomatische Gespür der Frauen, um die Fehde zu beenden. So scheint es auch im Fall Kanye West/Wiz Khalifa zu sein. Die beiden Rapper hatten sich einen bizarren Krach über Twitter geliefert, weil sich Khalifa darüber lustig gemacht hatte, dass West seinem neuen Album einen anderen Namen geben musste. Dabei flogen scharfe Verbalsalven – u.a. mokierte sich der 38-Jährige darüber, dass sein Kollege sich „ein Kind von einer Stripperin“ anhängen lassen habe.

Diese Beleidigung wollte Amber Rose, die sowohl mit West als auch Khalifa liiert war, nicht auf sich sitzen lassen und spekulierte – ebenfalls auf Twitter – darüber, dass Kanye West wohl eine bestimmte sexuelle Vorliebe nicht mehr erfüllt bekomme und daher nicht mehr ausgeglichen sei. Der Rapper dementierte dieses Gerücht umgehend.

Nun haben Kim Kardashian, Wests Ehefrau, und Amber Rose einen eleganten Schlussstrich unter die Debatte gezogen. Auf Instagram und Twitter posierten sie gemeinsam auf einem Foto – mit der Bildzeile: „Tee gefällig?“ (Kardashian) und „Swingers“ (Rose).

Tea anyone?

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben