Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Letzte Tour von Kiss: Hier sind die Deutschlandtermine 2022


von

Nach ihrer 45-jährigen Karriere starteten Kiss im Januar 2019 ihre finale Abschiedstournee. Leider konnte die Band aufgrund der Coronaeignisse die ursprünglichen Termine für 2020 und 2021 nicht abschließen. Die hat nun die europäischen Neuansetzungen für 2022 bekannt gegeben.

Neue Termine für Deutschland

Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni 2022 terminiert wurde, können alle ursprünglich geplanten Deutschland-Konzerte wie folgt nachgeholt werden: Kiss spielen am 1. Juni 2022 in Dortmund in der Westfalenhalle, am 13. Juni 2022 in Hamburg in der Barclaycard-Arena, am 24. Juni 2022 in Frankfurt in der Festhalle und am 28. Juni 2022 in Stuttgart in der Schleyer-Halle.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

„Die Tour wird ein ultimatives Fest“ – Kiss

Kiss über die Tour: „Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebewohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind … unverfroren und unaufhaltsam.“

End Of The Road Tour 2022 – Special Guest: The New Roses

  • Mi 01.06.22 Dortmund / Westfalenhalle
    verlegt vom 10.06.21; ursprünglich 14.06.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
  • Mo 13.06.22 Hamburg / Barclaycard-Arena
    verlegt vom 15.06.21; ursprünglich 15.06.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
  • Fr 24.06.22 Frankfurt / Festhalle
    verlegt vom 25.06.21; ursprünglich 10.07.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
  • Di 28.06.22 Stuttgart/ Schleyer-Halle
    verlegt vom 08.07.21; ursprünglich 11.07.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

Neuer (epischer) Trailer zu Denis Villeneuves „Dune“

Schon vor knapp einem Jahr erschien der erste Trailer zu Denis Villeneuves „Dune“-Adaption, dann folgte die Corona-Verschiebung. Während Fans seither ungeduldig auf den Release am 16. September 2021 warten, dürfte der jüngst erschienene zweite Trailer zum Science-Fiction-Epos diese Vorfreude weiter ankurbeln. Viel Neues über die Handlung wird im Trailer nicht verraten, die dürfte den meisten aber ohnehin bereits bekannt sein. Auf der ersten Hälfte des Romans „Dune“ von 1965 basierend (Sequel-Garantie bei finanziellem Erfolg), wird die Geschichte der adeligen Familie Atreides erzählt. Mit der Verwaltung eines unwirtlichen Wüstenplaneten und dem Abbau der Wunderdroge „Spice“ beauftragt, die interstellares Reisen überhaupt erst ermöglicht, sieht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €