Konzert-Einspieler: Till-Lindemann-Blowjob-Video geht im Netz viral

Till Lindemann oral befriedigt von zwei Frauen – ein Video, das mutmaßlich bei einem seiner früheren Konzert eingespielt wurde, entzweite schon 2020 viele Fans

„Die Show war nicht ohne Grund ab 18, und die Frauen waren Porno-Darstellerinen“ – so kommentiert ein Twitter-User ein Rammstein-Video, das unlängst in dem sozialen Netzwerk geteilt wurde. Der Zeitraffer-Clip, der bei allem Anschein nach als Einspieler bei den Solokonzerten Till Lindemanns gezeigt wurde, zeigt den Rammstein-Sänger, und wie er von zwei Frauen, die er grob behandelt, oral befriedigt wird. Dazu munteres Pianogeklimper, als wäre das eine Komödie. Danach simulierter Geschlechtsverkehr, die Zuschauer klatschen dazu im Takt. Am Ende des rund zweieinhalb Minuten langen Videos wird Lindemann beim Gang auf die Bühne gezeigt.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Reaktionen im Netz auf den Clip, der mutmaßlich aus dem Jahr 2020 stammt, sind erwartungsgemäß gespalten. „ja noch ne frage. inwiefern ist das strafrechtlich relevant???“, ärgert sich einer über die Veröffentlichung des Videos zum jetzigen Zeitpunkt. Auf Reddit, wo die Sequenz veröffentlicht wurde, sind die Meinungen etwas differenzierter. Viele kritisieren zu Recht, dass Lindemann schlecht mit den Frauen, deren Gesichter unkenntlich gemacht wurden, umgehe.

Andere bedauern die Entwicklung des heute 60-Jährigen: „Traurigerweise sieht es so aus, als ob Till Lindemann aufgehört hat im poetischen Sinne wie ein guter Wein zu altern, und stattdessen zu einem unheimlichen, sexbesessenen alten Furz wurde“; ein anderer schreibt: „Er entwickelte sich von dunkel, sexy und poetisch zu einen mittelalten Mann, der durch eine existenzielle Krise geht. ‚Alle mal hersehen! Ich f**** noch! Ich f**** Frauen und bin immer noch berühmt!‘. Das ist, ehrlicherweise, armselig.“

Die meisten der Reddit-Kommentare sind drei Jahre alt. Und doch könnten sie von 2023 stammen: Viele der angewiderten User fragen sich, wer dort auf den Videos zu sehen ist, was davon echt ist, und auf welcher Art „Vertrauensbasis“, wenn überhaupt, diese Akte stattfanden, ob simuliert oder nicht.

Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt aktuell gegen Lindemann wegen Tatvorwürfen aus dem Bereich der Sexualdelikte und der Abgabe von Betäubungsmitteln, die anstehenden Berlin-Konzerte werden von Protesten und Petitionen für ein Auftrittsverbot begleitet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates