Abstürzende Brieftauben live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Joker“: Rätsel um Arthur Flecks letzten Sophie-Besuch gelöst

Gegenstand der Diskussion war das Ende des „Joker“, in dem sich Arthur Fleck in einer Anstalt befindet, wobei sich die Fans fragten, ob die vorangegangenen Ereignisse tatsächlich stattgefunden hatten, oder ob es sich um eine Wahn-Vorstellung des Killer-Clowns handelte: Die Szene, in der der Joker die Wohnung von Sophie verlässt und von Polizeisirenen empfangen wird, ließ die Zuschauer darüber im Unklaren, ob er sie getötet hatte, oder es nur eine weitere Sache war, die sich in seinem Kopf abspielte. „Joker“ im Trailer https://www.youtube.com/watch?v=zAGVQLHvwOY&t=40s In einem Interview mit /Film hat Sher nun Licht ins Dunkle gebracht: „Wir wollten die Interpretation des…
Weiterlesen
Zur Startseite