Adel Tawil live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Stadtpark Freilichtbühne, Hamburg
Saarlandstraße
22303 Hamburg

Künstler: Adel Tawil

Ort: Stadtpark Freilichtbühne, Hamburg

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Stephen Malkmus: Die Lust an der Lockerheit

Der Ort könnte nicht unpassender sein: Stephen Malkmus sitzt im sogenannten Gibson-Showroom, umzingelt von makellos glänzenden Gitarren, und kratzt sich am Bein. Joe Bonamassa oder ­Steve Vai oder ein anderer Saiten-Weltmeister würde gut in dieses Ambiente passen. Aber nicht der Songschreiber und Sänger der besten Indierock-Band der Neunziger, passionierter Slacker und eleganter Schluffi. Seine lustvolle Lustlosigkeit ist berüchtigt. Aber Malkmus hat nichts Arro­gantes, nichts Prätentiöses, nichts Maliziöses an sich wie so manch andere Post-Punk- und Alternative-Rock-Helden der Achtziger und Neunziger. Er nimmt sich einfach nicht so wichtig. Natürlich auch eine Pose. Pures Understatement. Erst mal gelangweilt tun ist da Pflicht.…
Weiterlesen
Zur Startseite