Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Alex Mofa Gang live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Emilia Clarke über das „GoT“-Finale: „Ich verstehe, warum die Leute sauer sind“

Achtung, Spoiler! Wer das Ende von „Game of Thrones“ nicht kennt, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. Emilia Clarke hat sich schon häufig zu dem kontroversen Finale der Erfolgsserie „Game Of Thrones“ geäußert – mal freiwillig, mal aufgrund von Fragen von neugierigen Interviewer:innen. So ist es auch in diesem Fall: Die 34-jährige Schauspielerin war bei Josh Horowitz im beliebten US-Podcast „Happy Sad Confused“ zu Gast und sprach darin – wieder einmal – über ihre ambivalenten Gefühle bezüglich der letzten Episode der Serie, in der ihre Rolle der Daenerys Targaryen erst machthungrig und verrückt und daraufhin von ihrem Geliebten Jon Snow…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €