Alex Mofa Gang live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Soundgarden-Gitarrist Kim Thayil: Neues Album mit Chris Cornell ist durchaus möglich

Wenn es nach Soundgarden-Gitarrist Kim Thayil geht, dann ist ein neues Album der Band mit dem Gesang des verstorbenen Chris Cornell in Zukunft „durchaus möglich“. Thayil sagte dem Radiosender SirusXM, dass die Band noch bis kurz vor dem Tod Cornells gemeinsam an neuen Songs gearbeitet habe. Auf die Frage, ob das Album jemals das Licht der Welt erblicken würde, sagte Thayil: „Es ist durchaus möglich, denn das ist es, was wir getan haben... Wir haben definitiv eine neue Platte in der Hinterhand. Sachen, die geschrieben wurden, Sachen, die gespielt und aufgenommen wurden - natürlich.“ Juristische Fragen müssen noch geklärt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite