Spezial-Abo

Alte Bekannte live in Flensburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Van Halen: Band plante Reunion-Tournee mit Bassist Michael Anthony

Im vergangenen Jahr kursierten viele Gerüchte in Bezug auf eine Van-Halen-Tournee, bei der die Band ihren ehemaligen Bassisten Michael Anthony angeblich wieder mit auf die Bühne holen wollte. Dazu ist es jedoch nie gekommen. In einem neuen Gespräch mit „Pollstar“ bestätigt der Band-Manager Irving Azoff nun, dass an den Spekulationen durchaus etwas dran war. Allerdings wurden die Pläne ausgebremst, als sich Eddie Van Halens Gesundheitszustand zunehmend verschlechterte. Manager über ausgefallene Stadion-Tour: „Es wäre umwerfend gewesen“ „Es war ein Hin und Her, aber wir hatten auf jeden Fall die Absicht, eine Stadion-Tournee im Sommer 2019 zu machen. Als der Krebs sich…
Weiterlesen
Zur Startseite