Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Amon Amarth live in Gräfenhainichen-Dessau


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Jan Müller: „Keiner von Tocotronic hat sich eine Villa zurechtsparen können“

Jan, wie hat die Krise Tocotronic getroffen? Im ersten Jahr hat sich bei uns noch gar nicht so viel geändert. Wir wollten ein Album aufnehmen und haben das auch getan. Insofern sollte es sowieso ein konzertarmes Jahr werden, allerdings mit Ausnahme der „Let There Be Tocotronic“-Festivals, bei denen wir in Hamburg und Potsdam jeweils die Hamburger und Berliner Jahre aufführen wollten. Das lag uns sehr am Herzen und war natürlich auch in wirtschaftlicher Hinsicht eine Einbuße, aber insgesamt haben wir es so empfunden, dass es uns vergleichsweise glimpflich getroffen hat. Allerdings haben damals auch nur die wenigsten damit gerechnet, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €