Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Amorphis live in Bamberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Interview: Borja Catanesi, der „Best Street Musician In The World“, über die Magie der Straße

Im Sommer verwandeln sich die Straßen vieler Städte in Hochöfen. Die Sonne brennt auf den Asphalt und die Gitarrensaiten. Hitzewellen schieben sich durch die Gassen. Autos hupen, Hunde keifen, Reifen quietschen. Fußgänger laufen wie von einer unsichtbaren Schnur gezogen aneinander vorbei. Im Winter sind es Schnee oder schneidender Wind, der sie von einem Ort zum anderen treibt. Doch wenn dieser junge Musiker unter freiem Himmel spielt, halten sie alle inne, ob in Mumbai, Hamburg oder Los Angeles, im Sommer oder im Winter: Borja Catanesi aus Valencia. Meistens tanzt er, während er jammt, und begleitet sich selbst via Loop Station. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €